Let the music play


bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Bassix
ß51.392
Hab diese Show heute zum Ersten mal gesehen...is ja nen Spinoff unseres Bassriffquiz, haha..

Ne im Ernst..is Claus Fischer da wirklich der resident Basser?
 
bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Bassix
ß51.392
Denke mal schon..weiss nicht, ob er Kohle braucht oder ihm das Spaß macht..zumindest setzt er sich nach jedem Song hin..dedication sieht anders aus..Egal..Sound wie immer super..Klar er spielt nen Yamaha BBP..komisch is dieses Stack..was is das? :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudskipper
Mudskipper
.
Ein bisschen mehr Kontext, dann versteht man auch was Du meinst :D . Ich schaue seit Jahren kein lineares Fernsehen mehr und musste erst mal überlegen was gemeint ist.
Also eine TV Show auf Sat1, im Prinzip wohl ein Remake vom altehrwürdigen Hast Du Töne, einst bei Vox mit Matthias Odenhövel zu sehen.

weiss nicht, ob er Kohle braucht oder ihm das Spaß macht..zumindest setzt er sich nach jedem Song hin
Als deutscher Pro-Basser braucht man immer Geld.
Und hinsetzen würde ich mich da auch, so TV Aufzeichungen gehen meistens eine ganze Ecke länger als das was man sieht.
Für Musiker eine Art Büro-Job.
komisch is dieses Stack..was is das? :-O
Ich konnte nur einen 20Sekunden Schnipsel auf YT sehen, da steht ein Rheingold-Stack auf der Bühne.
 
 

Oben Unten