Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Basstler
Ach was Tom, Mark King groovt gar nicht und auf aus nem King Bass kommt nur scheiße raus!![]()
Zitat:Original erstellt von: Basstler
gaidac, ich meinte das ironisch...
LCiJ steht auch in meinem Kasten [Zitat:Original erstellt von: precision78
Glenn Hughes, sehr geil! Fand ich extrem gut, als er Mitte der 70er bei Deep Purple zusammen mit David Coverdale und Tommi Bolin gespielt hat. "Last Concert in Japan", geile Platte, geiler Preci-Sound, steht immer noch als Vinyl in meinem Schrank! []
Zitat:Original erstellt von: NaughtyMoose
sorry, mark king groovt ausnahmslos IMMER... IMMER. ich hab level 42 anfang juli auf nem open-air in wien gesehen; und im rahmen der tournee eben gestern in wien, vor allerdings beschämenden 350 leuten (800 hätten in diesem club platz gehabt).
beim open-air hatte er trace elliot, markbass und nen kingbass mit dunklem holz, gestern verwendete er ashdown und die besagten kingbässe mit heller chrom-front bzw. den schwarzen.
tatsächlich war im sommer sein sound vollkommen tadellos und mit ner gehörigen portion dreck versehen, gestern klang der helle zurückhaltend, der schwarze allerdings, den er bei den zugaben spielte, brutal geil, mit donnernden tiefmitten. trotzdem hatte auch der helle seine berechtigung und kam durch, denn den schwarzen hätten wir keine 2 stunden durchgehalten....
mein fazit lautet (wie immer nach nem level 42-gig): mark king ist ein bassmonster......
Zitat:Original erstellt von: FenderTOM
hey auf jeden Fall, der schwarze Bass ist supergeil und der silberne war viel leiser ....
jedoch muss ich meinen, das sich bei beiden Bässen das Slappen viel mehr durchgesetzt hat als das Fingerspiel
jooooo das war mit Abstand das geilste Konzi meines Lebens