Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn zum Beispiel?20 Euro für das Ding?
Spiel mal was schnelleres mit Up und Down Strokes...das kann doch nicht wirklich funktionieren.
Das ist nun echt kein Hexenwerk.New Model Army mit White Coats zbs. oder Notice me.
Das hat mich tatsächlich dazu animiert, psycho auszuprobieren.Ist ja schon ein krasser Unterschied zu den Pleks die du auf der 1.Seite gepostet hast. Das Teil ist ja 7 x so dick![]()
Das werde ich sicherlich nicht können. An der geschwindigkeit liegt es aber nicht. Glaube mir.Glaube ich dir nicht mal annähernd.
Dann hau doch mal Notice Me aufn No Bass Track und lass hören wie du das mit deinem Stein spielst.
Ich habe Hellmut Hattler vor einigen Jahren mal eins meiner Clayton Plektren geschenkt, in einem Workshop meinte er dann, Er hat aus Versehen damit tatsächlich gespielt und kaum einen Unterschied festgestellt. Soll ich dir mal eines zum Testen schicken?Mein Liebling war das eine Heriba Triangle mit Daumenmulde das beim Helmut Hattler Buch dabei war.
Das schwarze.
War einfach perfekt.
Hatte eines. Habe es mittlerweile verschmissen. Gibt es nicht (mehr) zu kaufen.
Gibt nur die grauen die dünner sind und die ich nach drei Liedern zerfetze.
Tragisch.
Seit dem bin ich ein Wanderer zwischen den Welten. Spiele alles und fühle mich nirgends zuhause.
Meistens Dunlop Triangle verschiedener Dicken.
Selten Teardrops.
Aber auch gern Dunlop Jazz III. Ja, die ganz kleinen dicken. Bei Oktavsprüngen oder funky Palm-Mute fühlen die sich super-kontrolliert an.
Und wenn man sich bei wilden Achteln oder perkussiven Attacken das Nagelbett an den Saiten aufreißt, ja mein Gott! Ist das Rock'n'Roll oder eine Teekränzchen?
welche? Die da? https://www.steveclayton.com/product-page/acetal-rounded-triangleEr hat aus Versehen damit tatsächlich gespielt und kaum einen Unterschied festgestellt
Das ist nett. Aber lass mal. Nach Österreich kostet das 156,93 (in Worten: Einhundersechsundfünfzigkommadreiundneunzig) Euro.Soll ich dir mal eines zum Testen schicken?