Lindexplorer (E-Bass DIY)

wir könnten aber auch über meinen neuen, zukünftigen torillo 9-saiter thunderex schwadronieren.
alternativ über einen einsaitigen preci mit doppel-T halsprofil, einzelner dreifachspule und titan toneblock...garantiert ohne lindex. :D
 
sieht finde ich schon komisch aus, weil gleiche bauform mit unterschiedlicher optik. aber bei großen polepieces gleich mehr output säuft der bridge-pickup nicht gleich ab.

hmm... das bringt mich wieder zu der überlegung, was ich heute abend zum vorspielen anziehe: den klassischen p oder die pm-fretless-dampframme mit den riesigen polepieces...

Ganz nach Lust und Laune!
Wenn Du gut drauf bist, P.
WEnn Du Dampf ablassen willst, ...
;-)
 
Diskutiert doch ob er als Spulendraht Linde nehmen soll (klingt mumpfiger)
DAS IST DIE IDEE!

Aus Linden-Leitholzdraht!

Das würde passen, da ich ja in meiner Familie auch der Leit-Lindex bin...

Aua..Schatz...warum guckst Du so böse...ich hab doch nur...aua...ich wollte doch gar nicht auaaa! Ja, ich geh ja schon wieder in den Keller...wie...KEIN Abendessen....?
Menno...aua...
:O!
 
Ups, da hab ich was angefangen.
Entschuldigung schon mal dafür :rolleyes::D

Wie wärs mit einem zweilagigen Griffbrett?
Schönes Deckfurnier aus Linde über dieses gemirmelte Gewächs?
Sieht doch gleich viel ruhiger aus. Understatement und so.

:bier:;-)
 
Wie wärs mit einem zweilagigen Griffbrett?
Schönes Deckfurnier aus Linde über dieses gemirmelte Gewächs?
Sieht doch gleich viel ruhiger aus. Understatement und so.

:bier:;-)
ich bin immer noch für ein Griffbrett aus Kugelahorn:
upload_2015-9-16_20-49-32.jpeg

Feigling;-)
warts mal ab.....
 

War heute morgen beim Doc - Sohnemann hat mir wohl Scharlach aus der Grundschule mitgebracht...
es ist doch immer wieder schön, was die Kleinen mit ihren Patschehändchen alles Schönes in der Schule für ihre Eltern basteln und ihnen dann freudig nach Hause bringen....


Gute Bässerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten