Line6 Pod Go Go Go


Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.537
Ort
DE
Bassix
ß55.337
Auf Wunsch eines Helix-whatever-Users eröffne ich hier und jetzt ein Pod Go Thread.
Ich werde nicht viel hilfreiches beitragen können, aber Fragen fragen.
Hey ho, lets Pod Go Go Go
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.537
Ort
DE
Bassix
ß55.337
Aaaaalso, was mich so ein bisschen stört, ist, dass es keine Zugentlastung für das Netzsteckerchen gibt.
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.537
Ort
DE
Bassix
ß55.337
Ist hier jemand, der das nackige Pod auf die Bühne stellt? Wenn ja, worin transportiert ihr das Teil?
Die Line6-Tasche finde ich teuer.

Passt der vielleicht?
 
MrTommyGrowls
MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.267
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß351.718
ich hab so case das eigentlich fürn gt 100 gedacht ist, da sollte der pod mit netzteil etc gut rein passen

Edit hat den link vergessen

 

Qpics251
Qpics251
Member
Beiträge
46
Bassix
ß1.434
Hallo :-)

lohnt sich denn der Pod Go für Bassisten? Habe mit Gitarre angefangen aber jetzt auf Bass umgestiegen weil ich’s einfach cooler finde. Mit der Gitarre habe ich Ihn schon getestet. Dabei hab ich gesehen dass dort auch ein paar Bass Amps dabei sind. Soweit ich weiß aber echt nicht viele.
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.537
Ort
DE
Bassix
ß55.337
Im Prinzip ja
🙃
Fast zeitgleich mit dem Kauf habe ich Bass und Amp verkauft.
Hab also noch nicht viel damit machen können. Das was ich gehört habe ist geil. Ich werde es hauptsächlich als Effektgerät nutzen, wenn meine neuen Schätze da sind. Sollte es in diesem Leben nochmal richtige Konzerte geben, werde ich mich mit den Amps auseinandersetzen. Wobei- das mache ich vielleicht schon zur nächsten CD...
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.537
Ort
DE
Bassix
ß55.337
Der Tube-Comp ist geil. Reveeeeerb und Delaylaylay auch teilweise
 
Qpics251
Qpics251
Member
Beiträge
46
Bassix
ß1.434
Mal schauen, ich warte noch ein bisschen ab. Ich sollte sowieso erstmal richtig spielen lernen 😅
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.537
Ort
DE
Bassix
ß55.337
Ich finde, die 4 echten Basspresets schon ganz okay. Sogar mit Akustikbass.
Werde jetzt alle Werkpresets rassistisch be-ampen...
 
 

Oben Unten