Line6 Pod Go Go Go

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.826
Ort
DE
Bassix
ß211.000
Auf Wunsch eines Helix-whatever-Users eröffne ich hier und jetzt ein Pod Go Thread.
Ich werde nicht viel hilfreiches beitragen können, aber Fragen fragen.
Hey ho, lets Pod Go Go Go
 
Ist hier jemand, der das nackige Pod auf die Bühne stellt? Wenn ja, worin transportiert ihr das Teil?
Die Line6-Tasche finde ich teuer.

Passt der vielleicht?
 
ich hab so case das eigentlich fürn gt 100 gedacht ist, da sollte der pod mit netzteil etc gut rein passen

Edit hat den link vergessen

 

Hallo :-)

lohnt sich denn der Pod Go für Bassisten? Habe mit Gitarre angefangen aber jetzt auf Bass umgestiegen weil ich’s einfach cooler finde. Mit der Gitarre habe ich Ihn schon getestet. Dabei hab ich gesehen dass dort auch ein paar Bass Amps dabei sind. Soweit ich weiß aber echt nicht viele.
 
Im Prinzip ja
🙃
Fast zeitgleich mit dem Kauf habe ich Bass und Amp verkauft.
Hab also noch nicht viel damit machen können. Das was ich gehört habe ist geil. Ich werde es hauptsächlich als Effektgerät nutzen, wenn meine neuen Schätze da sind. Sollte es in diesem Leben nochmal richtige Konzerte geben, werde ich mich mit den Amps auseinandersetzen. Wobei- das mache ich vielleicht schon zur nächsten CD...
 
Mal schauen, ich warte noch ein bisschen ab. Ich sollte sowieso erstmal richtig spielen lernen 😅
 

Zurück
Oben Unten