F-U-N-K-1975
Active Member
- Bassix
- ß1.894
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bin ich endlich dazu gekommen.Hast du die Edit Software auch geupdatet? Das muss man nämlich zuerst machen.
Probier mal den Mandarin Rocker als Amp für Overdrive sounds.Ich oute mich auch mal. Bin seit seit ca. einem Jahr begeisterter PoGo-User. Für den Preis gibt es nix besseres und die Bedienung ist quasi fast selbsterklärend. Nur das Soundabspeichern musste ich in der Anleitung nachlesen. Die umfangreicheren Routingmöglichkeiten des Helixes brauche ich als Bassist nicht. Was will ich mehr. Ok, nen anständigen Overdrivesound suche ich noch, vielleicht muss ich da aber etwas mehr Zeit investieren. Ich spiele halt lieber, als stundenlang am Sound zu tüfteln.
Mach ich. Danke für den TipProbier mal den Mandarin Rocker als Amp für Overdrive sounds.
Du stehst auf der Bühne hinter einem Regal?Sieht bei mir auf der Bühne so aus.Anhang anzeigen 789437