Line6 Pod Go Go Go

Hallo Leute,
hat von euch jemand einen Plan warum die SW Pod go edit die neueste Firmware 1,30 nicht erkennt?
hab immer noch FW 1,22 drauf und wenn das pod go mit usb auf dem rechner hängt heißt es ( keine updates gefunden)...

PS: ich hab ein steinaltes Macbook pro...

Merci
 
Moin Mad Jazz.
Ja, Hallöchen, na, was gibt‘s Neues?!
Ach weißt Du, ich habe heute was dazu gelernt!
Echt? Erzähl, ich bin gespannt!
Ganz einfach, der An/Aus-Schalter (On/Off for you sucker) ist nicht mit der „Speicher-Ab-Funktion“ gekoppelt








AAAAAAAAAAAAAAAARGH
 
Ich oute mich auch mal. Bin seit seit ca. einem Jahr begeisterter PoGo-User. Für den Preis gibt es nix besseres und die Bedienung ist quasi fast selbsterklärend. Nur das Soundabspeichern musste ich in der Anleitung nachlesen. Die umfangreicheren Routingmöglichkeiten des Helixes brauche ich als Bassist nicht. Was will ich mehr. Ok, nen anständigen Overdrivesound suche ich noch, vielleicht muss ich da aber etwas mehr Zeit investieren. Ich spiele halt lieber, als stundenlang am Sound zu tüfteln.
 
Ich oute mich auch mal. Bin seit seit ca. einem Jahr begeisterter PoGo-User. Für den Preis gibt es nix besseres und die Bedienung ist quasi fast selbsterklärend. Nur das Soundabspeichern musste ich in der Anleitung nachlesen. Die umfangreicheren Routingmöglichkeiten des Helixes brauche ich als Bassist nicht. Was will ich mehr. Ok, nen anständigen Overdrivesound suche ich noch, vielleicht muss ich da aber etwas mehr Zeit investieren. Ich spiele halt lieber, als stundenlang am Sound zu tüfteln.
Probier mal den Mandarin Rocker als Amp für Overdrive sounds.
 

Mensch, der Thread hier ist ja echt unterbevölkert. Ich als Hobby-Bassist benutze seit längerem ein Pod Go Wireless als alleiniges Werkzeug (pluzs Amp für die Bühne) und bin damit sehr zufrieden. Vor allem die Integration des Funksystems ist einzigartig und macht die kleine Kiste noch praktischer. Für den Bühnen-Amp nutze ich das Signal ohne Cab-Sim. Natürlich wäre es schön, einen parallelen Effektweg zu haben, aber in der Praxis stört mich das nicht. Ich verwende hauptsächlich Compressor, EQ und Verzerrer. Es gibt ja auch Hacks, um mehr Effektblöcke zu haben. Evtl. kann man über sowas ja den Einschleifweg des Pod Go parallel benutzen?
 
Sieht bei mir auf der Bühne so aus.
tempImagepQRgIu.png
 

Zurück
Oben Unten