Linkliste

Punisher2k3

Punisher2k3

New Member
Beiträge
658
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi!

Da hier viele Fragen zu Tabs usw. kommen dachte ich mir machen wir einfach mal eine Linklist.

Diese soll beinhalten, wo man viele Tabs findet oder welche Seiten midis führen.

Dann fangt mal an ^^.

lG
Puni
 
ein wenig ist auch hier: www.olga.net

als Suchmaschine: www.tabrobot.com

und so weiter und so weiter:

www.tabcrowler.com
www.bassmasta.net
www.thetabworld.com
www.lyricstime.com
www.tabalorium.com
www.taborama.com
www.poppyto.free.fr
 
Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Was gefällt euch denn an [url="https://www.bassic.de/i_links_index.asp?key=05"]Bass Links->Noten/Tabs [/url] nicht? [;-)]

(Da kann man die Links auch gleich bewerten. [:!!])

Fiel mir grad mal so ein: Mein Titel ist schöner ;-)))) ^^
Ich glaube du hast den Link gar nicht ausprobiert. [ooo]
Es handelt sich hierbei gar nicht um einen Thread, sondern um ein Feature von bassic.de (wo's übrigens auch bassics dafür gibt, für diejenigen die so scharf darauf sind).
 
Nö hatte ich nicht is abba egal nicht jeder guckt halt dahin ^^

Ausserdem isses doch schön mal auch hier ne Linklist zu haben ;-).
 

Zurück
Oben Unten