Little Mark Rocker

Ich habe jetzt mal ein Mitglied auf die Ignorierliste gesetzt. Ich hoffe, daß wir jetzt zurück zum Thread kommen können.

Also:

Kennt jemand den Little Mark Rocker und kann mir Informationen aus erster Hand darüber geben, wie brauchbar die Röhrenschaltung ist, wenn ich nicht einen wie auch immer "wärmeren" Klang, sondern eine Verzerrung will?

Ist es ein Little Mark III, solbald ich den Regler für die Röhre auf Null drehe?

Der Vorschlag mit dem Verzerrer gefällt mir ganz gut. Habe aber noch keinen brauchbaren Röhrenverzerrer für den Bass gefunden. Der Markbass Distorsore sieht erstmal gut aus? Wer kennt den? Wer schlägt andere vor und warum?

Meinen GK800rb behalte ich zwar noch, brauche aber was vertrauenswürdigeres, da sich der öfters auftauchende Fehler beim Techniker leider nie zeigt.
 
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

...schnarch..war das alles?kläglicher Versuch..da gab es schon bedeutend mehr Hobbits, die das besser konnten..und auch die haben sich schon gelöscht

Viele Sternchen bedeuten nicht, daß man kein Hobbit ist[^]

wäre auch an so einer Mine interesiert.[?] habe ein LM2 da fehlt manchmal die Röööhre.
 

Zurück
Oben Unten