Live Musik auf ZDF Kultur

Ich schließ mich Setalight an, danke!
Ich hab mir schon immer gedacht, dass auch einige sehenswerte Dinge im TV laufen - ich nehm mir nur nie die Zeit, mir die entsprechenden Sendungen rauszusuchen. In diesem Fall hast du das wohl für mich übernommen, ein Luxus, an den ich mich gewöhnen könnte ;-)
 
Kleine Erinnerung: Dieses Wochenende überträgt "ZDF Kultur" das Roskilde-Festival.
 
MASSIVE ATTACK!

Lief gerade von 14 - 15 Uhr. Leider den Anfang verpasst.
 
Morgen abend gibt's Wacken live. Das geplante Line-up steht oben im Link (u.a. Motörhead und Airbourne, yeah!).
 
Ich schiebe das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder hoch:
Am Samstag ab 20:00 Uhr gibt's Live-Musik vom Hurricane-Festival auf "ZDF Kultur".
 
Zuletzt bearbeitet:

mal hochholen diesen trööt

- gibts bei Euch auch welche, die 19.00 Uhr in ZDF - KUltur "Later with Jools" schauen? - bin seit langer Zeit dieser Live-Show

ebenso Samstags dann (selbe Zeit) "Live at Abbey-Road" - super Studio - super Live-Mitschnitte, die Bock auf mehr machen.
Hab mir ne Sammlung angelegt, die ich mir aus Youtube rauskopiert habe.. wirklich Spitze!
hier ein kleines Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=WJu1KQ10E_c

und aus "Later...":
http://www.youtube.com/watch?v=OR2jdJ0Jc-0

greetz Freddy
 
Die alte Tröte mal anschiebe.

Ab und an läuft wirklich gutes Zeugs hier, sehr oft aber auch, für meinen persönlichen Geschmack, schier unerträgliches. fg
Auf den Dächern geht i.d.R. völlig an mir vorbei, gemäss dem Textauszug...ich weiß nicht, was soll es bedeuten...
 
mal hochholen diesen trööt

- gibts bei Euch auch welche, die 19.00 Uhr in ZDF - KUltur "Later with Jools" schauen? - bin seit langer Zeit dieser Live-Show

ebenso Samstags dann (selbe Zeit) "Live at Abbey-Road" - super Studio - super Live-Mitschnitte, die Bock auf mehr machen.
Hab mir ne Sammlung angelegt, die ich mir aus Youtube rauskopiert habe.. wirklich Spitze!
hier ein kleines Beispiel:


und aus "Later...":


greetz Freddy


Der Klassiker von der Insel, hab ich mir öfters angetan, im positiven Sinne,
 

Zurück
Oben Unten