Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Ich kann hier eigentlich garnicht mithalten, weder im Bezug auf Videoqualität noch Härtegrad der Musik. Ausserdem ist der Bassist seltsam :-) Aber hey, Countryrock. Vielleicht mag das ja jemand.

 
Unsere bisher einzige Ballade. GoPro 3 ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Dumm nur, dass sich die GoPro 5 mal wieder aufgehängt hat...

 
Wir wurden gefilmt in unserem Darkroom... Äh, ich meine natürlich Proberaum;-)
Ganz schön dunkel bei uns... und gefilmt wurde stümperhaft mit einem Smartphone...
Aber, ich denke man kann trotzdem mal reinschauen / reinhören um zu sehen was ich so mache in der zweiten Band;-)
Viel Spass!
 

Im Dunkeln ist gut munkeln...:-)
Aber im Ernst, die Musi find ich gut! Habe mal mit ähnlicher Besetzung ganz ähnliche Mucke gemacht, nur noch mit nem Sax dabei.
 
Never too cold to rock!!!

Schaut aus dem Fenster und Ihr seht den blauen Himmel, warmen Sonnenschein! Am Samstag war die Partytruppe, bei denen wir beim Poltern geholfen haben daher der Meinung, man könne ja draußen aufbauen. Blöd nur, dass es nachts bei sternenklarem Himmel Frostgrade gibt und hinter dem Sportlerheim ein Fluss entlangfließt. Nachdem wir schon angefangen hatten, unser Equipment reinzuschleppen, wurden wir so lange bearbeitet, bis wir doch draußen spielten. Zum Teil mit dicken Jacken und mit steifgefrorenen Fingern! :saliva:


Ich habe mich der Allgemeinheit folgend von innen gewärmt und habe so viele Verzocker hingelegt wie noch nie. :embarrassed: Werde wohl die Bierreserven der Band auffüllen dürfen. Mitbekommen hat das im Publikum aber keiner, statt dessen werden wir wohl Folgegigs haben und die FB-Fanzahl ist auch hochgetickert.

Kurzum: die Open Air Saison 2017 ist eröffnet!!!

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten