Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Hallo Leute,

ich habe lange überlegt, ob er vorzeigbar genug ist, aber hier ist unser bisher einziger Livemitschnitt von unserem ersten Konzert mit dieser Formation während einer Emergenza Vorrunde. Das Bildmaterial stammt von einem "professionellen" Kameramann, der einen Livestream aufgenommen hat. Wir bekamen die Aufnahme und versuchten sie noch etwas "aufzuhübschen". Naja, mal schauen, wem's gefällt. ;-)

 
So, ich bin jetzt beleidigt. Ich wollte gerade auch mal ein Video zum Bässten geben, als ich bemrkte, dass man zwar Fotos inzwischen per "Drag and Drop", aber Videos weiterhin nur per Upload woanders und Link und... Ich bin zu alt für diese Scheisse.

Stellt Euch bitte einfach vor, Ihr hättet es gesehen und ich wäre irrsinnig gut gewesen. Lob nehme ich in unbegrenztem Maß entgegen.
 
Saugeil gespielt, Jens! Du bist ein Gott am Bass!

:D

Neeeee, zeig ma her. So richtig.
 

Saugeil gespielt, Jens! Du bist ein Gott am Bass!
Die Wahrheit ist, dass ich gerade da sogar ziemlich scheisse am Bass war, aber dafür habe ich saugeil gesungen *finde ich*. Aber ich will das weder facebooken noch sonstwas. Gebt mir einen simplen Tipp wie (Photobucket wollte NICHT), und ich lad's hoch.

Edit sagte gerade zu dem *finde ich* gehöre ein selbstironisch lachender Smiley
 
Gebt mir einen simplen Tipp wie (Photobucket wollte NICHT), und ich lad's hoch.
Ich würde einen aus der Liste hier wählen. Da ich ohnehin 'nen Google-Account hab (Android Phone), würde ich einfach zu YouTube greifen, das Video auf privat stellen und dann lässt es sich per Direkt-Link anschauen, wenn du dein Talent nicht der ganzen Welt zugänglich machen willst. Ansonsten halt öffentlich lassen.

Ansonsten halt Clipfish/Vimeo/...
 
.....dieses Video ist nicht verfügbar! ;-)
Geil, das kommt also daher wenn ich es auf Youtube auf "Privat" stelle.

So mit viel Hilfe von Edit nun aber.

Edit bat mich nun doch noch mal ein paar einleitende Worte zu schreiben, nachdem ich das Originalposting ja gelöscht habe. Also das ganze ist ein Mini Gig auf einer Hochzeit eines guten Freundes mit einem Ersatztrommler. Erschwerend kommt hinzu, dass es zum Zeitpunkt des Auftritts dies Band auch schon nicht mehr gab. Da es aber das Einzige Bilddokument meines Schaffens ist, präsentiere ich mit dem Stolz des von talent befreiten Bassers:

Der dicke Mann schreit, oder wie ich es immer ankündige, ein Song über die Immobilienlage in Neu Orlean:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, das kommt also daher wenn ich es auf Youtube auf "Privat" stelle.

So mit viel Hilfe von Edit nun aber.

Edit bat mich nun doch noch mal ein paar einleitende Worte zu schreiben, nachdem ich das Originalposting ja gelöscht habe. Also das ganze ist ein Mini Gig auf einer Hochzeit eines guten Freundes mit einem Ersatztrommler. Erschwerend kommt hinzu, dass es zum Zeitpunkt des Auftritts dies Band auch schon nicht mehr gab. Da es aber das Einzige Bilddokument meines Schaffens ist, präsentiere ich mit dem Stolz des von talent befreiten Bassers:

Der dicke Mann schreit, oder wie ich es immer ankündige, ein Song über die Immobilienlage in Neu Orlean:


Richtig nice gespielt und gesungen, guter Drummer, und vor allem kommt ihr sehr sympatisch rüber in dem Video. Gefällt!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten