Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Wie wurde das mitgeschnitten? Nur eine Kamera am FOH oder auch noch die Summe abgegriffen oder so ?

Das ist meines Wissens und Erinnerung nach tatsächlich nur ne simple Kamera am FOH gewesen.
Frag am Wochenende aber nochmal den Tonmann, dann kann ich dir das genau sagen.
 
  • Like
Reaktionen: ThK
Habt Ihr alle keine Gigs oder einfach keine Mitschnitte? Würde hier gern mehr sehen! Hier wieder was von The SiKS:

 
Habt Ihr alle keine Gigs oder einfach keine Mitschnitte?

Leider sowohl als auch (unsere Auftritte Open Stages mit je ein paar Nummern zähle ich nicht als Gig)

Aber an Neujahr habe ich mal versucht, uns im Proberaum aufzunehmen. Weil es das erste Mal war, habe ich einfach mal mein ORTF-Mikro mitten in den Raum gestellt und unseren Proberaumsound eingefangen:

 

Teaser und ganzer Film von unserem schon vorletzjährigen Projekt; einen handmade Freeskimovie eines Freundes zu vertonen und bei der Präsentation des Films auch live zu untermalen...
hat alles toll funktioniert


und hier noch ein live video von vor geraumer Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber gemeinde.
Bin so oft hier und wollte mal was beitragen.
Diese aufnahme war eine spontane session mit zwei freunden.
Normal spiel ich E-Bass, aber für solche sachen ist es fast netter um der Kala auszupacken.
Keine ahnung ob es jetzt funktioniert, aber hier der link zum vid.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten