Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Der kleine Hocker unterm Fuß! :D Genial, haha!

Na der große Mann braucht halt "Entspannung" und bevor er auf die Knie geht ;-)

Hier dann mal ein wenig Live .. erster Gig in dem Lineup , Sound naja .... Die GoPros waren halt ein wenig überfordert und ich weiss mehr Bewegung *grins* Aber Hey die Leute hatten Spaß und der Abend ging sehr positiv für uns aus *rock on*

 
und ich weiss mehr Bewegung *grins*

brauchts find ich garnicht mal... lieber authentisch ausm bauch raus bewegt, als dieses immerwährende einstudierte synchromoschen... und euer sänger hat ja gut präsenz... ok, eure gitarristin könnte man noch etwas mehr in szene setzen -> n mädel in dem genre hat schon was...
 
  • Like
Reaktionen: ThK
War ihr 2ter Liveauftritt überhaupt .. Da ist Sie noch ein wenig mit sich selbst beschäftigt.

Und bei der Zugabe (Video folgt in den nä Wochen) war auch nen bissl mehr los auf der Bühne :D ;-)
 
Nachfolgend mal die Fortsetzung des GoPro Massaker ;-)

___
Und hier dann mal die "fette Zugabe" !
Beardbanging "deluxe" ;-) :D

Pläne für besseres Bild und Ton sind schon geschmiedet ..


___
 
wenns den thread schon gibt, hier mal was von uns vom Herxheimer Plätzelfescht 2017 Wetter mit 12 Grad und Regen nicht so dolle für Openair, aber voll geworden ist dann trozdem:D

Bühnensound war... ich nenn es mal interessant, mein Monitor hatte jedenfalls schon nen Schuss weg, das hört man glaube ich auch, da die Mikrofone fürs audio nah an der Bühne waren...
Da leider nur eine 4x10er auf dem Boden stand, war von dort leider nicht viel hörbar.
 

The Reaper! Unser erster Song, in den das Keyboard von vornherein integriert wurde. Meinungen?

 
Unser derzeitiger Opener, bei dem es gleich was auf die Ohren gibt. Es dauert ca. 30 Sekunden, bis es losrockt, schlecht für ein Youtube-Video, harhar! Mittlerweile geht man ja sogar dazu über, mit dem Refrain anzufangen, um die kurze Aufmerksamkeitsspanne des geneigten Zuhörers nicht zu verpassen. Egal, wir bleiben klassisch! The Spirit of The SiKS!!!

 
Beim letzten Gig hat uns eine angehende Motion Picture Studentin begleitet, die mit ganz einfachen Mitteln einen Clip über eine Provinz-Band machen wollte. Titel: "Heroes - Just For One Day."

Sie hat den Tag ganz gut eingefangen, denke ich.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten