Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Nice, jedesmal wenn ich so nen Ton höre, denke ich "damn Fretless muss echt mal iwann sein" :-O
Das ist gefährlich...:-P das kann dann auch da enden..:-P
DER-KONTRABAss-c-Martin-Hangen-11-scaled.jpg

wie ich aus eigener Erfahrung weiß.. :engel: :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, jedesmal wenn ich so nen Ton höre, denke ich "damn Fretless muss echt mal iwann sein" :-O
das ging mir schon mitte 80er so.
hatte dann meinen ersten fretless 91 - einen MM stingray.
jetzt sind es insgesamt 6 bundlose (glaub ich 😬)

dieser Leduc ist einfach für
mich unschlagbar!
ist mit nem Phil Jones doublefour verstärkt, im raum aufgenommen (und n ticken zu laut).
 

@Terz? Tolles musikalisches Zusammenspiel! Auch, dass Du den Gesangsmelodien soviel Freiraum zum Wirken lässt, gefällt mir wirklich gut.

Ich habe während Corona auch mit meiner Frau ein Bass - Gesang Duo gegründet. Ich werde künftig versuchen, etwas mehr Freiraum zu lassen und ihrer Stimme mehr Raum zu geben. Danke sehr für die Inspiration!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten