Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

• Ersteller Ersteller lukke
  • Erstellt am Erstellt am

Unser letzter Auftritt mit nur einem Gitarristen. Ich habe es so gemocht! Mal schauen, wie es zukünftig läuft. Notfalls muss ich halt noch lauter! [¦)]

• Like
Reaktionen: bassilisk, keziahj und alwax

Is zwar nur ´n snipped, dafür aber live mit vernünftigem Sound und oofe fresse... :-)

• Like
Reaktionen: Gast31852
und weil euch das allen so gut gefällt... noch eins! :D

Ach ja - auch hier seien größere Boxen als die des Rechners ganz ausdrücklich empfohlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast31852 und igsman

Etwas länger her. Das Equipment von mir wurd mittlerweile komplett ausgetauscht, aber ist immer noch eines unserer besten Videos bisher. Respektive erinnere ich mich auch, warum der Gurt an diesem Abend so gedrückt hat...:rolleyes:

Könnt euch ja mal durchklicken!

• Like
Reaktionen: Vint, igsman und HamburgerJung

Auftritt meiner Band «Mantik» an einem Contest im Dynamo in Zürich im Februar 2016, wo wir einen schönen Studio-Gutschein gewonnen haben… :)
Der Mix wurde bewusst etwas roh gehalten, um den Live-Charakter zu erhalten.

• Like
Reaktionen: Aeonflux, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast31852 und eine weitere Person
Die Idee ist natürlich im Vollrausch im Bandraum entstanden. Na, wie lange braucht Ihr, um den Originaltitel zu erkennen?

Hallo zusammen,
hier ein neues Solostück meines Projektes Basstank. Enjoy !

• Like
Reaktionen: Brunt und Cadfael
Wir haben uns kürzlich ums Lagerfeuer rumgestellt, alles mikrofoniert und unseren Song "high noon" gespielt. Waren vorher skeptisch, wie so "open air" Aufnahmen klingen werden - das Ergebnis: gut! :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: otoni70, Aeonflux, Cadfael und 3 andere
2015 Live

• Like
Reaktionen: Ens
Schöne Idee. Dann versuche ich mich auch mal.

• Like
Reaktionen: Vint und haryman
Hier unser neuester Streich: "Auf zum Atom" in der live-Version aus der Krefelder Kulturrampe.

Das find ich saugeil...

Eure Filme gefallen mir auch immer ausgesprochen gut. Ich werd Euch mal unseren lokalen Veranstaltern ans Herz legen (kann aber keinen Erfolg versprechen)

• Like
Reaktionen: otoni70 und Fledermaus
Wenn beim Bandraumgig die halbe Bude auseinanderfliegt... wegen solcher Abende macht man das Ganze!!! Wir spielen ab und zu auch mal vor ein paar hundert Leuten, aber das ist einfach nicht zu vergleichen.

• Like
Reaktionen: Cadfael und Vint
Ergebnis: gut!:O! - Ich finde das Video und die Musik "grandios". Wirklich - sehr geil.

P.:-):bier:

Hui, dank dir! Dabei war das eigentlich ne richtig schnelle und einfache Nummer und recht unstressig alles. Feuer an und los gehts. :-) :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Mal wieder ein eigenes! Und wieder die Feststellung, dass ich eine bessere Aufnahmetechnik brauche. Das war die WELTURAUFFÜHRUNG!!!