Living Colour Tabs??

mb

New Member
Bassix
ß240
Weiß wer von euch weiß wo man gute Tabs von Living Colour findet. Vielleicht sogar im Power Tab Editor?? Ich hab nur ein einziges Tab fürn Power Tab Editor gefunden bei welchem auch Bass dabei war.

Mfg Michael
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Sorry daß ich so spät 'dran bin.
Ich dachte mir heute mal, daß ich doch die Beiträge die noch keine einzige Antwort bekommen haben endlich zum Erfolg führen sollte. [:-)]
(Gibt's hier denn keine Engel-Smilies???)

Ich denke, daß man von Living Colour wirklich leicht Midis finden können sollte. Wenn du bestimmte Titel suchst, kann ich ja mal gucken.

Du kennst dich aus: Midi-Files = Notendaten
Das File z.B. in den PowerTab-Editor importieren.
Wenn unklar, einfach fragen.
 

mb

New Member
Bassix
ß240
Jaja, damit kenn ich mich schon aus. [:D]
Also ich hab schon gesucht jedoch nichts gefunden bis auf eine Datei....
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: mb
Jaja, damit kenn ich mich schon aus. [:D]
Sehr schön. [:-)]
Zitat:
Also ich hab schon gesucht jedoch nichts gefunden bis auf eine Datei....
Ooops, da habe ich mich wohl etwas täuschen lassen. [:I]
Das hat sich nun doch etwas schwieriger herausgestellt.

Zu zwei Songs hab' ich immerhin Midi-Files gefunden (und somit sollte mindestens eines dabei sein welches du noch nicht hast [;-)]):

Tune 88 [URL]http://myhome.naver.com/cineleigh/rock.html[/url]
Type [URL]http://www.lacyborg.com/midi/rock/index3.htm[/url]

Und auf folgender Seite gibts immerhin noch Bass-Tabs von drei weiteren Songs:
[URL]http://www.activebass.com/tab/artist.asp?i=496[url]

Und schließlich hätte ich hier noch einige Gitarren-Tabs, wo auch 3 Akkord-Tabs dabei sind. Vielleicht kannst du ja damit auch was anfangen:
[URL]http://www.activeguitar.com/tab/guitar/Living_Colour.asp[/url]

Mal sehen, vielleicht gucke ich demnächst noch mal, ob ich was besseres finde.
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
So, jetzt hab' ich noch mal gründlich gesucht: sieht wirklich etwas mau aus. [:-(]

Aber einen Link kann ich dir immerhin noch nennen: [URL]http://www.ultimate-guitar.com/tabs/living_colour_tabs.htm[/url]

Da gibt's dann immerhin noch 3 weitere Bass-Tabs die in den anderen Links nicht enthalten waren.
Und da wären dann auch noch ein paar andere Songs dabei, allerdings nicht für den Bass. Vielleicht kannst du damit (Akkorde) aber ja doch was anfangen.

Und das wär' dann alles, sorry.

P.S. Für einen Bassic-Bassicer (der du ja bist) würde es sich aber schon gehören, etwas in sein Member Profil zu schreiben, oder findest du nicht? [;-)]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Nichts zu danken, gern' geschehen. [;-)]
Mir war es ja eh' peinlich, daß ich mich am Anfang so ins Boxhorn habe jagen lassen, als ich meinte, daß es davon unzählige Midis im Internet gäbe. [:I][:I][:I]
 
Oben Unten