Löschung meines Accounts/meiner Beiträge


G
Gast82035
Guest
Hallo liebes Admin-Team,

ich bitte um die Löschung meiner Beiträge sowie die Löschung meines Accounts. Habe da keine Funktion zu gefunden.
 
G
Gast82035
Guest
Ich glaube, das ist hier alles nichts für mich. Aber trotzdem danke für euren Input und eure Hilfe!

Gruß
Jonas
 

Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß95.042
Ich fände es gut, wenn die Beiträge nicht gelöscht würden. Es haben sich viele User Mühe gegeben, sehr ausführlich auf die Fragen zu antworten. Das kann für jeden Anfänger einen Wert haben, der das liest. Es wäre schade, wenn das verloren geht.

@Bassdrum42
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was genau ist denn „nichts für dich“ an einem Forum, das dir seit Tagen ausführlich und geduldig deine Fragen beantwortet?
 
Mac_News
Mac_News
Administrator
Teammitglied
ch fände es gut, wenn die Beiträge nicht gelöscht würden. Es haben sich viele User Mühe gegeben, sehr ausführlich auf die Fragen zu antworten.

Sehr richtig … und daher tun wir dies in der Regel auch nicht. Dies sollte man wissen … denn es steht in den bei Anmeldung zum Forum bestätigten „Nutzungsbedingungen“ …

Gruß
Martin
 
S
schatten
Well-Known Member
Bassix
ß25.098
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was genau ist denn „nichts für dich“ an einem Forum, das dir seit Tagen ausführlich und geduldig deine Fragen beantwortet?
Nach der Nummer im MB, wo er im übrigen die gleichen Threads wie hier gestartet hat (und scheinbar auch noch in einem weiteren Forum), hat er vielleicht allen Grund, sich löschen zu lassen.
 
 

Oben Unten