Löschung meines Accounts/meiner Beiträge

:popcorn2:Braucht noch jemand ein Bier?
Danke, ich versuch mich anderweitig zu beruhigen...
icon_joint.gif
 
Wieso beruhigen? Ich komme allein vom Lesen so langsam richtig schön in Fahrt! Muss aber noch bissle aufholen, da hat sich ja im Laufe weniger Stunden einiges an unterhaltsamen Materials angesammelt... :kaffee:
 
...da wäre ich mir jetzt aber nicht "allzusicher"... - ...schlussendlich ist das ein Forum unter dem Dach "der micom" und kein "Datenexperiment" mehr - es fliesst Geld...
Ok, war nur meine Annahme.
Aber wir als User zahlen nix, da empfinde ich so ein "zack-zack" als die falsche Einstellung.
 

Ich war ja die ganze Zeit in dubio pro re..aber als ich das hier las...seht selbst :-O
 
Ich war ja die ganze Zeit in dubio pro re..aber als ich das hier las...seht selbst :-O
Immerhin isser konsequent... :opa: :D
 

Zurück
Oben Unten