Löschung meines Accounts/meiner Beiträge

Nach der Nummer im MB, wo er im übrigen die gleichen Threads wie hier gestartet hat (und scheinbar auch noch in einem weiteren Forum), hat er vielleicht allen Grund, sich löschen zu lassen.
Mit diesem hier hat er uns aber verschont:
 
WTF, da hat jemand meine Beiträge und meinen Nutzernamen kopiert??
Erstmal nachschauen, was der noch kopiert hat...
 
Mit diesem hier hat er uns aber verschont:

Einfach kopiert...
Wie dreist muss man sein?? :(!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meine ich... diese Stimmung hier im Forum ist einfach nicht meins...

Und ständig als Troll beleidigt zu werden macht echt keinen Spaß...

Alles klar, bin raus. Das war mein letzter Post, ihr könnt aufatmen. Ich frage hier nie wieder etwas... :-(
 

Ähm... ok?! Ich bin grade etwas irritiert... um´s mal vorsichtig zu formulieren. :weird:😳
Da gibt man sich tagelang echt Mühe um den konstruktiv zu beraten, und dann sowas??? 😟 Krass...
(Und von Bands hälst Du Dich besser weiterhin fern, das wird sonst sehr unerfreulich.)
Ja... der Kerl musss noch eine Menge lernen...das ist wahr.
Und ständig als Troll beleidigt zu werden macht echt keinen Spaß...
Sorry, wenn wir nach zig Posts, das Gefühl haben, dass du unsere Beiträge nicht liest, und immer wieder das selbe fragst, dann ist es nicht verwunderlich, wenn da die Vermutung aufkommt, dass du ein Troll bis.
Ich persönlich habe dir etliche Male immer diesselben Sachen sagen müssen. Ich bin ein geduldiger Mensch, erkläre gerne auch mal Sachen zwei und dreimal. Aber wenn jemand sich so gar nicht damit auseinanderzusetzen scheint und meine Äußerungen ignoriert, dann reißt auch mir irgendwann der Geduldsfaden.
 
Sorry, wenn wir nach zig Posts, das Gefühl haben, dass du unsere Beiträge nicht liest, und immer wieder das selbe fragst, dann ist es nicht verwunderlich, wenn da die Vermutung aufkommt, dass du ein Troll bis.
Ich persönlich habe dir etliche Male immer diesselben Sachen sagen müssen. Ich bin ein geduldiger Mensch, erkläre gerne auch mal Sachen zwei und dreimal. Aber wenn jemand sich so gar nicht damit auseinanderzusetzen scheint und meine Äußerungen ignoriert, dann reißt auch mir irgendwann der Geduldsfaden.
Vielleicht bin ich ja auch nur ein unfreundliches, arrogantes Arschloch? Der es nicht für nötig erachtet, auf Beiträge zu reagieren?

So ist es nämlich... jetzt ist es gesagt.

Mitnichten wollte ich euch als Troll "verarschen". Mir ging es ehrlich um die Informationen und diese haben mir auch extrem weitergeholfen. Nur gezeigt hab ich dies nicht und würde es auch nicht. Warum auf einen Beitrag reagieren, wenn man die Infos bereits hat, die man braucht? So ist das halt... denke eben praktisch.
Und bin eben - wie oben gesagt - ein arrogantes Arschloch...
 
Mitnichten wollte ich euch als Troll "verarschen". Mir ging es ehrlich um die Informationen und diese haben mir auch extrem weitergeholfen. Nur gezeigt hab ich dies nicht und würde es auch nicht. Warum auf einen Beitrag reagieren, wenn man die Infos bereits hat, die man braucht? So ist das halt... denke eben praktisch. Und bin - wie oben genannt - ein arrogantes Arschloch...
Tut mir leid, dann bist du hier im Forum tatsächlich falsch. Geh raus. Bitte. Tu´uns den Gefallen. Und ach ja: such dir BITTE keinen Lehrer! Verschone die mit deinem Gehabe! Das habeen die nicht verdient!
So, das war jetzt mein Ar***geigensolo. Ja, dieses Instrument kann ich auch spielen. Allerdings nicht so virtuose wie du...

Edit: Ich hoffe ich werde für diesen Spruch jetzt nicht gesperrt. Ich habe einfach die Schn*** gestrichen voll! Ende der Durchsage!
 

Zurück
Oben Unten