Lohnt der Umstieg auf den Tc Ditto Looper 2?

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.338
hallo, ich habe den TC ditto looper stereo. Ein feines Teil, man kann halt nix speichern.
Probleme bereitet es mir den Fußschalter „ in Time“ zu bedienen, treffe meist nicht die eins, bzw. Der Looper läuft leicht verzögert
Sind die 2 Schalter des Looper 2 hier ein Fortschritt? Lohnt sich ein Umstieg?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an dem DITTO 2 gut finde, ist die Stop Funktion, mit der man den 2ten Schalter auch belegen kann - das ist unter dem Strich dann das, was ich mit einem um ein FS-5U erweiterten Boss RC-3 auch mache. Aber die TC looper gefallen mir vom Sound her besser! :-)
 
Oh eine Antwort :-)wie schön, ok, dann scheint es ja möglich den 2 Schalter zu belegen. Wenn der 2 Schalter nur für die Effekte wäre, dann würde ich für mich keine Verbesserung darin sehen. Momentan/ dauerhaft sind ja die Preise für TC Produkte echt runtergegangen. Selbst der x4 ist inzwischen sehr erschwinglich
 

Zurück
Oben Unten