Lohnt der Umstieg auf den Tc Ditto Looper 2?

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von Rqt, 15. Mai 2018.

  1. Rqt

    Rqt Active Member

    Bassix:
    ß3.614
    hallo, ich habe den TC ditto looper stereo. Ein feines Teil, man kann halt nix speichern.
    Probleme bereitet es mir den Fußschalter „ in Time“ zu bedienen, treffe meist nicht die eins, bzw. Der Looper läuft leicht verzögert
    Sind die 2 Schalter des Looper 2 hier ein Fortschritt? Lohnt sich ein Umstieg?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. keziahj

    keziahj LEJJ

    Bassix:
    ß22.975
    Was ich an dem DITTO 2 gut finde, ist die Stop Funktion, mit der man den 2ten Schalter auch belegen kann - das ist unter dem Strich dann das, was ich mit einem um ein FS-5U erweiterten Boss RC-3 auch mache. Aber die TC looper gefallen mir vom Sound her besser! :-)
     
  3. Rqt

    Rqt Active Member

    Bassix:
    ß3.614
    Oh eine Antwort :-)wie schön, ok, dann scheint es ja möglich den 2 Schalter zu belegen. Wenn der 2 Schalter nur für die Effekte wäre, dann würde ich für mich keine Verbesserung darin sehen. Momentan/ dauerhaft sind ja die Preise für TC Produkte echt runtergegangen. Selbst der x4 ist inzwischen sehr erschwinglich
     
    keziahj gefällt das.