Lollar Jazz Bass 4 Pickup Set VERKAUFT!

PSP

Member
Bassix
ß1.479
VERKAUFT!
2 Monate alt, nur eine Woche eingebaut und in Benutzung, originalverpackt. NP € 199,00, VB € 139,00

Schön klingende Pickups. Ich habe Sie auf mehreren Mike Lull getestet und dachte das wäre was für meinen 74 Jazzbass. Jetzt habe ich endlich die Sicherheit dass die Originalpickups für ihn das Beste sind.

Weitere Infos unter:
http://www.station-musicshop.de/epages/64398533.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64398533/Products/8461

und Soundfiles unter

http://www.lollarguitars.com/mm5/merchant.mvc?Screen=jazz-bass-pickups


IMG_8636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

p.giau

New Member
Bassix
ß376
Hallo zusammen, das würde ich machen. Für den Hals PU hätte ich eine Verwendung.
@PSP: Wenn dir das nicht zu "schräg" ist, bin ich dabei. Wären 70 Euro incl. Versand nach Köln (bitte versichert) ok?
Grüße, Michael
 

p.giau

New Member
Bassix
ß376
Nein überhaupt nicht, wir sind ja fast Nachbarn...
Vielleicht schon mal ein "Ausblick" in meine nächste Woche: ich bin ab morgen bis Donnerstag in China und weiß noch nicht genau wann ich da ins Wlan komme, für den Fall dass ich während der Zeit nicht antworten solle... Ab Freitag Morgen bin ich dann wieder im Lande.
 

MapMo

Active Member
Bassix
ß6.126
Nach längerer Recherche habe ich mich doch für einen Kloppmann Pickup entschieden und bin hier raus,
@ Michael: vielen Dank trotzdem
 

p.giau

New Member
Bassix
ß376
Hi, bin wieder zurück und nachdem ich ja während der Flüge viel Zeit zum nachdenken hatte... nehme ich gerne beide PU's:-)
@PSP: Wären die 139 Euro incl. Versand (versichert) nach Köln ok?
Grüße, Michael
 
Oben Unten