Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Ach guck, ein Hannoveraner Kollege :D ich find den optisch auch megamäßig. Ist halt die Frage wofür... Ich hab hier nen gar nicht mal schlechten Harley Benton Hollowbody hängen, der leider demnächst in die Kleinanzeigen wandern wird, weil ich als Student die Kohle brauche und der eben wirklich fast nur an der Wand hängt. Aber wenn's irgendwann mal wieder finanziell besser aussieht, kommt sowas auf jeden Fall als unvernünftige Deko ins Haus!

Mein unerfüllter GAS-Wunsch: n Fafner II, n AD200-Stack und n Duesenberg Triton, den aber am liebsten als bislang gar nicht existenten Fünfsaiter... hach.

Hier sind ja ein paar Hannoveraner unterwegs ;-)

Ich sehe das ähnlich: Ich habe absolut null sinnvolle Verwendung dafür und eh zu viele Bässe im Haus. Aber als dekadente Deko ... Wer weiß. :D
 
Was wäre wenn ich schon eins hätte?:-P
Dann würde ich Dich ein bisschen hassen! Und Dir hinter vorgehaltener Hand vor meinem Laptop sitzend einen nicht näher beschriebenen Finger zeigen. SO!
Ich erzähle jetzt nicht, dass ich irgendwann Mitte letzten Jahres ein Angebot für 1,5 k€ ausgeschlagen habe ... (pure Vernunft kann nicht immer verlieren ...).
Ja ist besser, weil dann müsste ich Dich auch ein bisschen hassen....

Ihr seid doch alles Saftsäcke....Wie kann man einen kranken Menschen so leiden lassen?!?
 
Gibt Schlimmeres als ne fleischfarbene Badekappe. Zum Beispiel Mumford and Sons :D


Das ging dann schon in Richtung heftig. Wäre aber noch okay.
Ach was....erstens war das ein Spass und zweitens wäre der nicht näher genannte Finger der hier: 👍
Ich gönne es jedem, der sich solch ein Sahneteil anschafft, von Herzen. Auch wenn ich dann aktuell ein wenig neidisch wäre. Aber nicht im negativen Sinne.
 

Ich habe den IMMER in der Hand, wenn ich den irgendwo sehe. Und nach ein paar Sekunden weiß ich immer wieder, warum ich ihn noch nicht mitgenommen habe.
Ich müsste ihn vielleicht mal in der Band testen, damit das aufhört.
This!
Ich hätte mal für spucke Geld einen weißen aus der ersten Serie bekommen können, wunderschönes Instrument, klingt aber wie ne Keksdose mit Tonabnehmern.
WARUM SOLLS DIR AUCH BESSER GEHEN ALS MIR, HMMM??? SEIT WOCHEN HOFFE ICH AUF SO EIN ANGEBOT!
Was wäre wenn ich schon eins hätte?:-P
So eins?
 
Ich gönne es jedem, der sich solch ein Sahneteil anschafft, von Herzen. Auch wenn ich dann aktuell ein wenig neidisch wäre. Aber nicht im negativen Sinne.
Hätte ich auch keinesfalls anders erwartet :prost:

Nee mal Spaß beiseite. Die Dinger sind nicht nur geil...man kann zur Not die Frau zuhause auch überzeugen, da die durchaus auch als Zimmerdeko wat hermachen.
 
This!
Ich hätte mal für spucke Geld einen weißen aus der ersten Serie bekommen können, wunderschönes Instrument, klingt aber wie ne Keksdose mit Tonabnehmern.


So eins?

Keine Wohnzimmeroptik aber geiler Preis. Der müsste dann innen Keller...oder innen Kotten.
 
So eins?

Bei dem Typen wäre ich vorsichtig. War schon Thema im Betrugsthread. Bass-Paule war hier auch mal aktiv, ist wohl aber ziemlich schnell gesperrt worden. Kleiner Schwätzer...

 
Bei dem Typen wäre ich vorsichtig. War schon Thema im Betrugsthread. Bass-Paule war hier auch mal aktiv, ist wohl aber ziemlich schnell gesperrt worden. Kleiner Schwätzer...


immerhin stehen die chancen ganz gut, dass er einem das ohr nur abkaut, anstelle einen über das selbige zu hauen... und wenn man dann seine ganzen urlaubs, studio und proberaum bilder angeschaut hat, darf man den amp vieleicht auch mitnehmen :o)
 
music-man-classic-stingray-5-103950.jpg


Ich habe nicht nur das leichte Gefühl, dass der nächste Bass doch ein zweiter 5er Ray wird. Das wäre dann insgesammt der fünfte Ray, der hier zur Tür hinenschwimmt. Naja gut, zwei sind nicht geblieben, aber irgendwie sind die Rays zu meinem Preci geworden. Egal wo: Probe oder jetzt auktuell unsere Corona-Aufnahmen: Ray kommt am besten, auch wenn ich am liebsten noch einen Spector wollen würde.
 

Zurück
Oben Unten