Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Mein unerfüllter GAS-Wunsch wäre, dass endlich mal jemand einen verf.... Fender Super Bassman 300 zu einem normalen Preis in die Kleinanzeigen packt! Und eine schöne 2x15 oder zwei 1x15er Boxen dazu.

Wer würde denn einen Fender Super Bassman verkaufen? Ist das beste, was mir je passiert ist, und ich wüsste nicht, wie ich mich da verbessern könnte.:D
 
Du bist der Pingun-Ar.... auf dem Avatar, ne? Immer noch mal reintreten, wenn man schon am Boden liegt, gelle? ;-)

Ich bin der Idiot, der einen WAL-Bass weit unter Wert verkauft hat, weil er unbedingt diesen Amp haben wollte. Ein Kredit wäre besser gewesen, den hätte ich jetzt längst abbezahlt, und Geld hinterhergeweint hab ich noch nie. :ugly:
 
Ich bin der Idiot, der einen WAL-Bass weit unter Wert verkauft hat, weil er unbedingt diesen Amp haben wollte. Ein Kredit wäre besser gewesen, den hätte ich jetzt längst abbezahlt, und Geld hinterhergeweint hab ich noch nie. :ugly:
Das haste davon. Wärste mal nicht so gemein zu mir gewesen, hätteste diese Entscheidung bestimmt getroffen....nee, warte...


Ich gönn ihn Dir und beneide Dich. Vielleicht auch nur eine zeitlang, weil ich dann ein zwei Amps verkaufe und mir den zulege. aber mal sehen. Aktuell gehen andere Dinge vor.
 

In der Galerie die #61 tät mir gefallen.
Finanziell aber nicht machbar und ehrlicherweise so`n "will haben Ding"..dabei habe ich alles was ich brauche und bin damit zufrieden.:bang:
 
In der Galerie die #61 tät mir gefallen.

...manche Dinge will man sich einfach leisten...

DSCN2126-1.jpg


...

P.:-):bier:
 

Ich träume meistens davon. Leider Wunsch nie erfüllt 😭
Vielleicht kommt es ja noch.....
Dingwall Afterburner ABII und ABI

1628274635307.png

1628274647269.png
 
Was ich voll geil finde und mir echt wünsche, aber nie kaufen werde, weil es so dermaßen klar in die Kategorie „völlig unnötig und ziemlich teuer“ fällt, ist ein Z.Vex Seek Wah.
 
Sowas wäre ja schon geil. Die brandneuen, von einer coolen, frischen Truppe rund um Dan Goldman in Grossbritannien frisch aufgelegten Mark8 (wieder elektromechanisch) sind schon sehr cool


Werde ich mir trotzdem nicht erfüllen. Ich habe mal gekuckt, was ich so für meine Wunschkonfig in die Hand nehmen müsste :O! Ausserdem habe ich ja meinen alten Klimperkasten, aber ein wenig träumen von so einer coolen Kiste darf man ja schon ;-)
 

Zurück
Oben Unten