Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

1585809957866.png
 
einen richtig guten prezi + ampeg svt + ampeg 8x10.

problem? einen richtig guten prezi habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :nix:, die 8x10er bekomm ich weder alleine die treppe rauf und runter, noch in meinen kleinen fiat xx( und svt ohne passende box is auch irgendwie nix...
 
Ich möchte schon seit Ewigkeiten einen Rickenbacker in Mapleglo haben... dann und wann schau ich wieder danach und komme immer auf den Punkt: Ich spiele fast ausschließlich nur noch 5 Saiter, die aktuellen 4003er sind mir zu filigran geworden, die 4001er (wenn mal zu haben) zu teuer und oder schlecht in Schuss. Und dann ist der GAS-anfall auch wieder vorbei. :II
 
Die schwerwiegendste Entscheidung meines Basserleben war wohl der Nichtkauf eines Fender P Bass in den 80er. Es sollte mein erster Bass werden. Nachdem ich auf der Akustikgitarre bereits die ersten Steve Harris Riff mit zwei Fingern gezockt hatte.
In case.jpg
Ich konnte leider die Kohle nicht auftreiben, es fehlte nicht viel, aber es hat einfach nicht gerreicht.
Es wurde dann ein Ibanez Roadstar Bass. Ein Bass mit unglaublich starken Mitten, zusammen mit einem Allsound Top und Allsound 2*12er Box, konnte ich jeden Gitaristen in die Knie zwingen.
Leider hatte der Hals den Bogen einer Banane und der Halsstab stand schon auf Max. Mein Enthusiasmus lies mich davon nicht abschrecken, ich hatte ja keine Ahnung, das man Bass auch in bequem spielen kann.
p2.jpg
 

Nach bald 40 Jahren habe ich mein Sehnsuchtsequipment zusammen. Das konnte ich mir Anfang der 80er bei weitem nicht leisten.
Vor zwei Jahren den Preci Elite 1 in London gefunden und bei Bassline neu lackieren lassen plus neue Elektronik.
Den MM-Combo vor zwei Wochen hier aus der Bucht geangelt.

20200326_151024_HDR~2.jpg
 
Zum Thema GAS bin ich noch "bescheiden" unterwegs:
einen "Squier CV 70´Preci" aus der neuen Serie. War über Monate nicht lieferbar, jetzt isser endlich erhältlich und was haben wir nu:
Scheiß Corona-Krise!!! Und ich muss meine Knete beisammen halten... 😷 :weep:
Und wenn ich dann wieder Knete habe, ist der Bass in der gewünschten Farbe nach Muphys Law dann warscheinlich nicht mehr erhältlich. Wie bei diesem Oliv-farbenen Player Preci, den es für KURZE Zeit gab... unsd wo ich auch schon überlegt hatte... MANNO! :bang::weep:
 
Ganz neu. Will haben seit ich zum ersten Mal davon gehört habe.
Die einzigartige chromatische Baß-Mundharmonika von Suzuki.
Ist in Europa nur ganz schwer erhältlich. Ich hoffe, daß ich nicht gerade wieder pleite bin, wenn sie endlich mal zu kriegen ist. Dann ist sie fällig.






Als ich den Filip voriges Jahr in Norrköping getroffen habe, wußte ich leider noch nicht, daß er schon eine hatte. Sonst hätte ich vlt schon mal die Gelegenheit gehabt, wenigstens mal kurz in eine rein zu blasen. :-/


liebe grüße
triona

700€ :O!
 
Gigs.
Gig Acquirement Syndom.


An Hardware hab ich alles.Nachdem ich mein Amp-Rack gerade fertig gebastelt und getestet hab:

1585825823955.png

Steht auf 4x12ern (zwei 212/EDEN).


Nochn guten 6-Saiter würd ich nehmen, leicht, knackig, Wumms. Gern auch gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten