• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tobssecret

Magnus Krempel Custom 5-Saiter Single Cut, Rio Palisander

tobssecret

tobssecret

Member
Beiträge
18
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß4.638
tobssecret hat ein neues Inserat eingestellt:

Magnus Krempel Custom 5-Saiter Single Cut, Rio Palisander - Magnus Krempel Custom 5-Saiter Single Cut, Rio Palisander

Hallo, verkaufe sehr viel meines Musikerequiments sowie Tontechnik Equipment.
Die Sachen sind alle in sehr gutem Zustand. Außer ich schreibe es dazu. Also schaut gerne auch meine anderen Artikel an. Am liebsten ist es mir natürlich Ihr probiert die Sachen bei mir zu Hause aus und entscheidet Euch dann, aber ich verschicke auch alles. Ich habe mir die Preise gut überlegt und finde sie fair. Deshalb werde ich auf Preisverhandlungen nicht antworten. Ich dafür um Verständnis.

Als nächstes kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten