man kann es auch übertreiben

MÖP

und die klingen bestimmt alle völlig anders!! [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
@lazarus: Es heißt "anders". [:D] Und wer Warwick spielt soll nicht mit Steinen schmeißen.....oder im Glashaus spielen? [;-)]
 
Mann ich trau mich wetten das er minsetetns einen davon einfach so verliert. Hatte ich jetzt 9 oder 8 hmmm.
Ich find sowas totale geldverschwendung , ich hätt alle möglichen sintings gekauft unterschiedliches griffbrett , anders holz 2 und 3 band elektr.
 
Find ich schwachsinnig^^ Wer braucht das?! Wenn viele Bässe, dann unterschiedliche!

MfG Oddo
 
naja, das mit dem unterschiedlich klingen ist garnicht so weit hergeholt.

ich habe damals im musikgeschäfft insgesammt 6 stück angespielt und 3 wirklich verschiedene sounds gehört.
ein leichter, ein schwerer und dann die mit dem mittleren gewicht.
die mit dem mittleren gewicht haben sich geähnelt, wobei es da auch noch wahrnehmbare unterschiede gab!

aber naja, die sind ja alle bundiert und wie ich das gelesen hab, hat er auch noch einen fretless... gut das könnte ich mir ja noch einreden lassen, ein oder 2 bundierte und einen fretless. aber das was er da fabriziert hat find ich übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weiss er ja nich wie man stimmt und hat deshalb gleich mal auf vorart gekauft *g*
... vieleicht hat er sich auch selbst geklont und...aber nein ...
 
...oder der Gute sperrt die jetzt ein paar jahre weg und verscheuert 8 davon mit 200% Gewinn im Ebay Europe. Ist aber nur so ne Theorie ;-D
 
also ich finds schwachsinn. Ich meine, ich hab jetzt 3 bässe und davon spiele ich eigentlich nur 2 regelmäßig.

Wobei ich schon gerne mal so nen richtig schönen fender oder irgendwas richtig teures haben würde.
 
das sind keine Bässe, das sind etwas teurere Paddel für die nächste Regatta im 10-er Skiff
 

Finde es übertrieben, vielleicht Persönnlichkeitsspaltung? Seine Psychose ist aber sehr hart!
 
Naja...also...ich find´s auch nicht sinnig...aber wenn ich mal so sehe, wieviele Precis manche menschen beseitzen, wenn auch aus verschiedenen Jahrgängen...wo ist da der große Unterschied? Letztendlich kann´s uns doch egal sein. Wenn er damit glücklich ist...
 
Jetzt weiß ich warum, such den Frettless auf dem bild. Naja ein teures suchrätsel, aber spaß muss sein
 
@ oddo ich habs gelesen nur wer nicht beginnt auf einmal zu suchen und findet nix[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: machti

Jetzt weiß ich warum, such den Frettless auf dem bild. Naja ein teures suchrätsel, aber spaß muss sein
Aber immer noch lustiger als ein Rätsel bei 9Live [:o)]
 

Zurück
Oben Unten