Marder im Proberaum?

So eines?
8DDBC801-78F2-4A79-9595-3FA8206763AE.jpeg
 
dachte eher an so einen style

Unknown.png


jaja..ich weiß, ist ein stinktier, hab auf die schnelle kein mardercomicbild gefunden.

an ein fullstack gelehnt, mir einem zahnstocher im mund...
 
Ich find ja Tolex viel schöner, da gibts auch viel mehr Auswahl als bei Struktulack. Muss ja nicht immer langweiliges Schwarz sein.
So sauber, wie Du das Headshell hingekriegt hast, schaffst Du sicher auch eine saubere Tolexverarbeitung.
 
WD40, das hilft tatsächlich.
Das übertüncht den Marderanziehungsattraktivitätsfaktor.
Hab das von nem Indschenöör bei Porsche gesagt bekommen.
Wenn das WD40 großzügig im Motorraum versprüht wird hält es den Marder weg.
Vielleicht auch den Gitarristen :D
Bei uns hat er das Dämmmaterial im Auto legga gefunden.
Eine Dose WD40 rein und gut war.
 

Ich war mal in einem Gästehaus in Hannover weil ich auf der Cebit gearbeitet habe. In der ersten Nacht hatten offensichtlich ein paar andere Hotelgäste in der Dachetage eine wüste Party bis in den Morgengrauen. :ugly: :igitt: ich bin niemand, der sich normalerweise beschwert, aber das war dermaßen rücksichtslos, daß ich mich am nächsten Morgen beschwert habe.
Es war ein Marderpärchen unterm Dach. :eek: Alles war zugeschi....n und reichlich verwüstet. Das hätte ich nie gedacht, denn es war unfassbar laut und klang so, als ob sich da ein Rudel Assoziale besoffen geprügelt hätte.
 
Das WD40, wenn es auch nur zum Rost lösen ist...
Moooooment! Mit WD40 kann man auch bei Langhaar-Meerschweinchen die Kaka-Klümpchen aus dem Popopelz lösen, ohne Schmerzen! Und zur Zeit hilft es wieder 1A gegen raue Hände. "Nur zum Rost lösen...", hömma.

Es macht übrigens gar keinen Sinn den Marder zu ölen. Der Marder wird auf den Halter für die Rolle gesteckt, um den Strukturlack zu rollern. Geölt nimmt der ja gar keine Farbe an. Erst NACH dem Streichen sollte man den Ingeneur ölen und in den Motorraum sperren.
 
Ich war mal in einem Gästehaus in Hannover weil ich auf der Cebit gearbeitet habe. In der ersten Nacht hatten offensichtlich ein paar andere Hotelgäste in der Dachetage eine wüste Party bis in den Morgengrauen. :ugly: :igitt: ich bin niemand, der sich normalerweise beschwert, aber das war dermaßen rücksichtslos, daß ich mich am nächsten Morgen beschwert habe.
Es war ein Marderpärchen unterm Dach. :eek: Alles war zugeschi....n und reichlich verwüstet. Das hätte ich nie gedacht, denn es war unfassbar laut und klang so, als ob sich da ein Rudel Assoziale besoffen geprügelt hätte.
Da reichen Vögel. Hatte im Elternhaus das Dachzimmer, da haben sich Vögel von aussen direkt auf der Nut&Feder-Decke niedergelassen. Den ganzen Tag: Hunger! Hunger! Hunger!
Hab dann genau gelauscht wo die piepen und daneben mit ner Lochsäge ein Loch geschnitten, das ich wieder schließen konnte. Natürlich hab ich nichts angefasst, soll man ja nicht. Aber die sahen witzig aus, die kleinen verrupften Vögel. War aber auch echt laut, wenn die mit ihren Krallen da rum gewuselt sind.
 
Da reichen Vögel. Hatte im Elternhaus das Dachzimmer, da haben sich Vögel von aussen direkt auf der Nut&Feder-Decke niedergelassen. Den ganzen Tag: Hunger! Hunger! Hunger!
Hab dann genau gelauscht wo die piepen und daneben mit ner Lochsäge ein Loch geschnitten, das ich wieder schließen konnte. Natürlich hab ich nichts angefasst, soll man ja nicht. Aber die sahen witzig aus, die kleinen verrupften Vögel. War aber auch echt laut, wenn die mit ihren Krallen da rum gewuselt sind.
Bauschaum :engel:
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Ich war mal in einem Gästehaus in Hannover weil ich auf der Cebit gearbeitet habe. In der ersten Nacht hatten offensichtlich ein paar andere Hotelgäste in der Dachetage eine wüste Party bis in den Morgengrauen. :ugly: :igitt: ich bin niemand, der sich normalerweise beschwert, aber das war dermaßen rücksichtslos, daß ich mich am nächsten Morgen beschwert habe.
Es war ein Marderpärchen unterm Dach. :eek: Alles war zugeschi....n und reichlich verwüstet. Das hätte ich nie gedacht, denn es war unfassbar laut und klang so, als ob sich da ein Rudel Assoziale besoffen geprügelt hätte.
Da kannst du dir ausmalen was die aus einer Lebendfalle machen, Kleinholz
 

Zurück
Oben Unten