Marder im Proberaum?

Falls es noch jemanden interessiert:
Ich habe mir bei Tube-Town Tolex und Kleber bestellt und werde selbst versuchen, den Bezug auf das Amp-Gehäuse zu bekommen.
Ich werde berichten, ob und wie mir das gelingt.
 
Klar interessiert das. Wenn Tolex über ist, kannst Du dem Marder noch was schneidern. Und Ärmelschoner für den Ingeneur vielleicht.
 
So. Alles ist wieder gut.
War leichter, als ich gedacht habe. Was würden wir ohne die lieben Leute bei YouTube machen, die uns geduldig erklären,wie man die Dinge wieder in Ordnung bringt? Sehr hilfreich!
291D6647-AFF2-4973-B961-86FF8D5790EB.jpeg689796A7-611E-4D74-8E0F-AF9D129BF8CD.jpeg1314938D-B887-4626-81B0-A1592BC25695.jpegB5ACB7E5-B87B-40E6-BA9B-E85EFA8B7860.jpegAAAAC960-8B6D-4180-A2E6-0AA40B046C7D.jpegF6483E9D-9F27-470D-A9C4-F12D6B34548C.jpeg48E21B57-164B-4216-A7FC-84227C9C0B1D.jpegA2D1ACC8-1528-44FB-82F0-139A056FEF7D.jpeg99EC2976-5057-4AE7-8D02-A43957A2D3D0.jpeg3EAD926A-0415-410E-8170-61069AE55DD8.jpeg
 
Ich habe zwar den ganzen Sonntag im Keller verbracht .... aber es hat Spaß gemacht.
Und ist auch ganz ordentlich geworden.
Bis auf eine Ecke - aber das sieht man nicht so sehr.

Jetzt will ich nur hoffen, das der Marder Angst vor Krokodilen hat ..... 🤓
 
Mit kleinen Pausen zwischendurch (der Kleber muss erst immer erst antrocknen, bevor man das Tolex auf das Holz drückt) habe ich ungefähr 5 Stunden gebraucht.
 

angeblich mögen marder keinen lärm, weswegen ich leute kenne, die versucht haben, sie mit durchlaufendem radio vom dachboden zu verscheuchen, vielleicht einen versuch wert. schön geworden, der neue ampbezug jedenfalls.
 
angeblich mögen marder keinen lärm, weswegen ich leute kenne, die versucht haben, sie mit durchlaufendem radio vom dachboden zu verscheuchen, vielleicht einen versuch wert.
Klappt nicht, hat ein hamburger Verwandter versucht.
Geholfen hat: Elefantenmist!
..ist in HH leicht bei Hagenbeck zu bekommen...ob das allerdings für den Proberaum zu empfehlen ist? :D
 
angeblich mögen marder keinen lärm, weswegen ich leute kenne, die versucht haben, sie mit durchlaufendem radio vom dachboden zu verscheuchen, vielleicht einen versuch wert. schön geworden, der neue ampbezug jedenfalls.
Freunde von uns haben das so gelöst: Eine Lampe und ein Radio an einem Bewegungsmelder in die Garage gestellt - funktioniert schon Jahre! Vorteil: Kein Marder (Bewegung) - kein Lärm.:great:
 
Schick geworden, Respekt!:-):great: Alles richtig gemacht....und nachdem alles gut geworden ist und wir uns ale weinend vor Glück in den Armen liegen kann ich es ja verraten;-):
Je-des-Mal wenn ich den Fredtitel lese muss ich and diesen Hit aus den 90ern denken, "Marder on the Dancefloor"!:D:rofl:
 

Zurück
Oben Unten