MarkBass Bass


Captainbjö
Captainbjö
Member
Beiträge
69
Bassix
ß4.509
Hallo Alle,

ich habe gestern auf der MarkBass Webseite diesen wie ich finde schönen 5 Saiter entdeckt.
Da ich it meinem LM3 und meiner 410HF sehr zufrieden bin finde ich den Bass auch preislich schon interessant.


Leider gibt es sehr wenig bis gar keine Erfahrungsberichte zu den Bässen, ebenfalls finde ich im Netz nur Italienische Händler.
Gibt es hier im Forum eventuell mehr Infos zu MB Bässen?
 
5Bässer
5Bässer
Well-Known Member
Beiträge
4.434
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß130.224
Ich hatte gestern einen (5er) in der Hand, konnte aber aus Zeitgründen kaum antesten. Den Bass fand ich Klanglich und vom Handling den auf Anhieb gut, trotz des günstigen Preises, vom Design gewöhnungsbedürftig, aber in Natura besser aus vom Foto. Vor allem war auch das Gewicht angenehm. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen Zeit für einen Test finde. Aber vielleicht hat einer der Kollegen hier im Forum inzwischen schon Erfahrungsvorsprung?
 

Oben Unten