Markbass Head

Zum LM250:
Dieser Amp an 2x110 mit insgesamt 101dB 1W/m ist meine Hauptanlage.
Damit spiele ich Hochzeiten/Kneipengigs (Standalone) und auf großen Bühnen dient mir diese Anlage als Monitor.
Ich hatte bisher erst einmal eine Situation wo ich mir eine größere Anlage gewünscht hätte und das war ein Gig wo der Veranstalter meinte "klar, PA haben wir" und diese "PA" aus zwei t.amp 12er Plastiktops bestand. Ohne Monitore oder Sub...
Ich baue mir grad eine eigene PA auf.
Davon hab ich im Zweifelsfall mehr als von einer großen Bassanlage.
 
Mein Reden....Bei großen Dingen reicht das immer als Bühnenmonitor und wenn Du mehr Pappe gehabt hättest, hätte es auch bei dem T-amp Veranstalter noch gereicht.

PS: auf sowas verlassen wir uns schon lange nicht mehr, weil dann der Mr. DJ genau sowas hingestellt hat :O!
 
Ich hab schon überlegt ob es für solche Fälle Sinn macht etwas zu bauen dass der Drummer Bass/Snare an den Bassamp anschließen kann.
Z.B. deine Anlage mit 115/210+Horn wäre stark genug um das verkraften zu können.
Nur leicht zum stützen.
Allerdings sollte der Bassamp dann hinter dem Drum stehen, wegen Haas-Effekt.
 

Zurück
Oben Unten