Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tztztz... habt ihr denn allesamt überhaupt keine Ahnung hier? Das ist eine Real-True-Bypass-Black-Box! Glaubt mir, wenn ihr das Teil einmal verwendet habt, wollt ihr es nie mehr missen [Zitat:Original erstellt von: yan
...[url="http://www.musik-schmidt.de/Markbass-MoMark-Equalizer-EQ0-Modul.html"]...
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Die Idee an sich finde ich super, allerdings hätte man noch einen Schritt weiter gehen können und vllt. noch ein viertes oder fünftes Modul einbauen lassen (zweiter Kanal, Compressor, Multi-FX, Tuner, K.I.T.T. []...).
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Die Idee an sich finde ich super, allerdings hätte man noch einen Schritt weiter gehen können und vllt. noch ein viertes oder fünftes Modul einbauen lassen (zweiter Kanal, Compressor, Multi-FX, Tuner, K.I.T.T. []...).
Wobei mich das schwarz gelbe eher an K.A.R.R. erinnert[].
Zitat:Original erstellt von: Klaus
Ich denke MoMark kann noch kommen ... wenn sie z.B. ähnlich der Character Serie von Tech21 ... auf einmal Pre-Amp Module im Sound von Ampeg, Hi-Watt, Trace-Elliot usw. zur Verfügung stellen. Und wenn es dann wirklich mal so eine Art Character Series Module gibt ... dann werden viele schnell in diese Richtung gehen ...