Markbass Nano Mark 300 Head

@Janelectro
wenn Du in der Vergangenheit mit einem Transistor- Combo mit ca. 200 Watt ausreichend Power für solche Gigs hattest (ist nur eine Beispiel für die Einschätzung) dann packt´s auch ein MB Nano mit ner 2x12" (überhaupt wenn die 4Ohm hat) locker.
 
jetzt gibt´s in diesem Thread sehr viele, aussagefähige Test´s (speziell Vergleiche) zum Nano > da müsste doch für jeden Geschmack was dabei sein ;-)
 
Ballert trotzdem auch gut! :bier:
FullSizeRender.jpg
 
Ja, mich hat vor ca. einem Jahr das Fieber gepackt und ich musste mich durch die Palette testen. Aber jetzt wollen wir mal lieber nicht den Tröt entführen. ;-)
Alles gut! Bin ja selbst großer Markbass UND GK Fan.

Aber zum Thema passt ja: Das sind die 112UL right?
Die habe ich ja auch nach wie vor im Visier, leider noch nicht testen können.
 
Aber zum Thema passt ja: Das sind die 112UL right?
Die habe ich ja auch nach wie vor im Visier, leider noch nicht testen können.

Exactly, das sind sie. I mag sie wirklich sehr, allerdings stehen die beiden zum Verkauf, weil ich auf 15er aus gleichem Hause in Fender-Optik wechseln möchte. Solltest du in Berlin vorbeikommen, kannst du sie gern anspielen, solange ich sie noch habe. Over!
 
Exactly, das sind sie. I mag sie wirklich sehr, allerdings stehen die beiden zum Verkauf, weil ich auf 15er aus gleichem Hause in Fender-Optik wechseln möchte. Solltest du in Berlin vorbeikommen, kannst du sie gern anspielen, solange ich sie noch habe. Over!
sorry bin manchmal Anglizismen Freund:D.
Berlin bin ich evtl sogar bald mal öfter aber bis dahin sind die Boxen garantiert schon drei mal wech.
15er mag ich auch - wechselst Du aus Soundgründen?
Dann höre ich hier auch auf mit OT. Nano Mark hurra - so, on topic:D.
 
@stephan deine ULs habe ich auch schon gesehen... wäre ja genau mein Fall, aber ich bin jetzt erstmal ne Zeit im Ausland, was der Kasse sicher auch nicht allzu gut tun wird ^^
 

Ich überlege ob ich mir auf Dauer den Big Bang zulegen soll, regelbaren DI und VLE finde ich schon sehr praktisch.
Bissl mehr Hubraum schadet auch nicht.
Der ist ja trotzdem schön kompakt.
Ich müsste den Nano halt mal bei einem Gig dabeihaben um zu wissen ob er mir reicht...
 
Ich überlege ob ich mir auf Dauer den Big Bang zulegen soll, regelbaren DI und VLE finde ich schon sehr praktisch.
Bissl mehr Hubraum schadet auch nicht.
Der ist ja trotzdem schön kompakt.
Ich müsste den Nano halt mal bei einem Gig dabeihaben um zu wissen ob er mir reicht...
Und ich habe irgendwie Bock beide zu haben:D.
Aber ich warte da noch gespannt das neue Marcus Miller Top ab; das scheint interessant zu werden.
 
Mir fehlt da das nötige Kleingeld um einen neuen Amp zu kaufen, aber der Big Bang dürfte dann ja regelmäßig in den Kleinanzeigen auftauchen...
 
Mir fehlt da das nötige Kleingeld um einen neuen Amp zu kaufen, aber der Big Bang dürfte dann ja regelmäßig in den Kleinanzeigen auftauchen...
Hier schwirrt glaube ich sogar gerade einer rum.
Aber ich habs auch nicht so dicke, Eins nach dem Anderen:-).

btw: Steve Swallow packt wohl mittlerweile immer einen Nano-Mark ins Gigbag und stellt ihn auf die Boxen, die ihm zur Verfügung gestellt werden:

steve_swallow_06_mantova2016.jpg
 

Zurück
Oben Unten