Markbass Traveler 102p 8Ω 2x10" Bassbox

DerFindehund

DerFindehund

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß105
Hallo!
Verkaufe meine Markbass Traveler 2x10" Bassbox, da ich mir eine 4Ω standalone Box gekauft habe. Es sind ein paar kleine Abnutzungsspuren vorhanden, ist aber ansonsten sehr gut in Schuss! Das riesige Markbasslogo habe ich entfernt; erstens weiß sowieso jeder dass die von Markbass ist ;-) und außerdem sind dann die Löcher frei für die Luft. Die Box gibt's zusammen mit einer eigens angefertigten Hülle (aus schwarzem Jeansstoff), reicht für den normalen Transportweg völlig aus.
Hier die genauen technischen Daten (Thomann):
https://www.thomann.de/de/markbass_traveler_102p8ohm.htm
Die Box ist auf jeden Fall ein Wunder, was Druck/Sound und die kleinen Abmessungen/Gewicht betrifft!
Ich hätte gern 380,- € dafür.
Versand wäre möglich, Abholung in Leipzig natürlich besser!
 
Grad schon bei Kleinanzeigen geschrieben aber hier ists angenehmer. Logo noch vorhanden? :D
 

Zurück
Oben Unten