Markbass Tube 800 an 4 Ohm oder 8 Ohm besser?

• Ersteller Ersteller BassClef
  • Erstellt am Erstellt am

Der Arme muss ja um den Sessel herum sitzen. Gilt das dann nicht schon als Behinderung?

Kennt einer noch Poller-Ellie aus'm Hamburger Hafen... boah , so langsam rauscht hier der Thread aus.

du kennst mich doch. wenn du einen bekommst, bekomme ich zwei.
immer einen mehr als wie du :-D

• Like
Reaktionen: schubi
Wir haben versucht, das für und wider von 4-8 Ohm darzulegen. Ob schon eine Entscheidung
Gefallen ist, kann ich nicht sagen.

• Like
Reaktionen: mikki
Eigentlich doch ja.. ich sach noch 8 Ohm! sach ich! Dann später noch ne 2. Box, wenns mehr sein soll.... Punkt!
Von den Schalldruckwerten her müsste man ne gute 4x10", 8 Ohm auch prima mit so einer Faital 18"-8 Ohm Wumme kombinieren können...

• Like
Reaktionen: Kong und schubi
Eigentlich doch ja.. ich sach noch 8 Ohm! sach ich! Dann später noch ne 2. Box, wenns mehr sein soll.... Punkt!
Von den Schalldruckwerten her müsste man ne gute 4x10", 8 Ohm auch prima mit so einer Faital 18"-8 Ohm Wumme kombinieren können...
nö!
eine 218 mit ner 810, basta :-D

• Like
Reaktionen: Kong
Na gut, dass meine 8x10" 8 Öhmers hat :teufel::stolz::D...
Obwohl.. ich bin im Moment eher froh, daß der Sound eher straffer und direkter geworden ist. Bei meiner Mesa 15" haben sich die Kollegen immer über zu heftige tiefe Bässe beschwert. Da wäre ein 18" im Proberaum der tonale Overkill.

Lieber Schubi, hat der 15L, im richtigen Gehäuse, schon...bei Zimmerlautstärke :D
P.S.
Die gabs auch mit dem15B...bei Mehrwegboxen

• Like
Reaktionen: Kong
nur die 215 (kotzt so geil)
zur erläuterung:
schubis zimmerlautstärke=bugera bvv300, gain 13.00, 0db input, master 14.00 uhr, bass SR5

• Like
Reaktionen: Kong und schubi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten