markus setzer bass akademie 2008

Zitat:Original erstellt von: Kammann
Jetzt steigt meine Vorfreude auf Hannover noch mehr, aber es ist noch so lang hin.
Ich hoffe wir sind in einer gemütlichen Gruppe und nicht so ein riesen Heer wie in Frankfurt, und wie siehts aus Markus? [:o)]

das ist doch nicht von der grösse abhängig, sondern von der dynamik.

wir hatten eine sehr nette gruppe!
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann
..., nur finde ich es in kleinen Gruppen irgendwie gemütlicher und persönlicher.

gemütlich? du sollstbluten uns schwitzen...[;-)]

für die gemütlichkeit sorge ich schon...[:D]
 
Oh ja, bluten und schwitzen lassen... DAS kann er! Bin immer noch total fertig vom letzten Wochenende... *grins*
 
Wieviel kostet denn so nen Workshop bei dir?
Muss ich meinen eigenen Bass mitbringen?
Wielange siollte man schon spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade einen Workshop mitgemacht habe: du brauchst deinen Bass, einen Gurt, ein Kabel, wenns geht ein Stimmgerät und was zum Schreiben. Und wie Kammann schon geschrieben hat: gute Laune! Ich fand den Workshop zwar teilweise recht anstrengend, hat aber auch ne Menge Spass gemacht und man lernt nette Leute kennen.
 
hey jonny129,

hab dir auch eine PM geschrieben...das ist die standdard info-mail mit allem was du brauchst...falls noch was ist, einfach mailen.

an alle anderen: vielen dank für die unterstützung!!
die bass akademie gibt es jetzt übrigens auch bei myspace.
[URL]http://www.myspace.com/markussetzerbassakademie[/url]

hier kanst du kommentare schrieben und mein freund werden...JAAAAAAAA! is das nicht geil!!![;-)]

das gibt es übrigens auch schon das brand aktuelle photo aus lüdenscheid:

AN MATTHES: VIELEN, VIELEN DANK!!

bis später,

markus
 
Empfehlen könnt ich da schon was, ist aber illegal... *gröhl*
Aber mit nem 5-Saiter hat man doch eh immer gute Laune, oder? 2 x H-Saite: HaHa
 
hallo ihr lieben,

ich wollte dich kurz informieren, dass es die markus setzer bass akademie jetzt auch bei myspace gibt. surf doch einfach mal vorbei und informiere dich über die neuesten bass workshops.

die ersten beiden termine in 2008 sind schon gelaufen. auf myspace findest du feedbacks und die gruppenbilder.

Klick einfach hier [URL]http://www.myspace.com/markussetzerbassakademie[/url]

viele liebe grüsse,

markus
 

holla Freunde,

spät aber es kommt, hier mein Feedback zum Workshop im Panoptikum in Lüdenscheid...

Für mich war es der zweite Workshop mit Markus. Diesmal nicht nur als Teilnehmer, sonder auch als Gastgeber. Ich kann Euch sagen, das war mal wieder richtig geil, die Köpfe in der Runde rauchen zu sehen... Neue Basser kennen zu lernen und trotz der Anstrengung, eine Menge Spaß mit allen zu haben. Das besondere an unserem Wochenende war, Markus und Sabin hatten am Vorabend einen Gig bei uns. Granaten geil!
Sag ich Euch. Ich fand es nur schade, dass die Resonanz der Member so spärlich war. Ja klar Freunde, wir wollen alle lernen, aber kaum einer nutzt die Chance sich das kompetente Bassspiel von Markus im Vorfeld reinzuziehen... ich lege es Euch sehr ans Herz, wenn Ihr die Möglichkeit habe, Euch einen Gig vom Reimer-Setzer Duo einzuverleiben, macht das bitte. Danach besucht Ihr einen Workshop bei Markus mit ganz anderen Sinnen. Holla Markus, vielen vielen Danke für die schöne Zeit. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen in Hamburg. Gruß an Deine Lieben... Cu Matthes
 
und noch ein neuer bass workshop der markus setzer bass akademie. dieses mal eintägig und in der nähe von osnabrück:

01. juni 2008 - Bissendorf-Wissingen (OS)- Zirkuszelt

viele grüsse,

markus
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

juhu wieder in karlsruhe, nur bin leider in dem wintersemester im ausland... wird aber bestimmt auch ganz schön.
vielleicht nächstes jahr.

so, da china keine visen mehr verteielt und ich das auslandssemester somit vergessen kann, hab ich grad mal ne mail mit anfrage an den karlsruher workshop weggeschickt [:-P]

gruß
euer mobis
 
heyho ihr lieben,

für all diejenigen, die morgen nach hannover zum workshop kommen:

am sonntag soll die innnenstadt in hannover gesperrt sein. irgendwas von autofreier sonntag oder umweltkrams...

nur so zur info.

viele grüsse und bis morgen (PÜNKTLICH SEIN!!!)[;-)]
markus
 
Zitat:Original erstellt von: Aschi

Am 30./31. August 2008 findet übrigens der 2. Bassday Schweiz statt (www.bassday.ch). Markus Setzer? Warwick?

nicht nur Markus Setzer sonder auch Thomas Tavano (mein Bass lehrer) bin dabei xP^^ sorry für den comment^^

MfG
 
war wie immer ein super workshop mit markus in hannover
haben viel gelernt und viele nette neue leute kennengelernt

1 fuss
2 fuss
1 2 3 4

gruss
andreas
 
hallo ihr lieben,

der erste termin für 2009 steht jetzt auch schon fest:

28.Februar 2009/01. März 2009 - Frankfurt - Musik Schmidt

viele grüsse, markus
 
und noch mehr termine für 2009:

24./25. Januar 2009 - Köln - Music Store

28. Februar/01.März 2009 - Frankfurt/M - Musik Schmidt

09./10. Mai 2009 - Hamburg - Just Music - Hamburg School of Music

liebe grüsse, markus
 
Termine für 2009

24./25. Januar 2009 - Köln - Music Store
28. Februar/01.März 2009 - Frankfurt/M - Musik Schmidt
09./10. Mai 2009 - Hamburg - Just Music - Hamburg School of Music

besuche die markus setzer bass akademie bei myspace:
[URL]http://www.myspace.com/markussetzerbassakademie[/url]

Wenn du Interesse hast an einem Workshop mit Markus teilzunehmen, und dich über Preise und Ablauf informieren möchtest, sende Markus einfach per Email oder PM eine unverbindliche Anfrage.
markus[@]markussetzer.com

liebe grüsse,
markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten