Marshall DBS 72115 Bass Combo

klausklaerwerk

klausklaerwerk

Active Member
Beiträge
94
Bassix
ß5.591
Die Preampröhre hab ich vor kurzem ersetzt.
Update 12.02.2016 Habe jetzt beide Input-Buchsen mit Originalteilen von Marshall ersetzt. Funktionieren wieder 1A. Einen neuen Hochtöner (ebenfalls Original von Marshall) hab ich auch eingebaut. Rechnung vorhanden. Der HT funktioniert allerdings noch nicht, da scheint auch was an der Weiche kaputt zu sein. Werde ich aber noch reparieren. Sind nur 2 Bauteile, 1 Poti und paar Kabel.

Komboamp, 200W mit dickem Trafo, 15" + Tweeter, Anschluss für 2.Box vorhanden.
Verkaufe, weil ich wieder Top + Box will.

Ab sofort für 280€, Standort Hannover.
http://www.marshallamps.de/equipment/72115-(milestones)--59

Besseres Foto kann ich noch machen, wenn ich wieder im Proberaum bin. Der optische Zustand ist aber sehr gut.

asdasd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 12.02.2016 Habe jetzt beide Input-Buchsen mit Originalteilen von Marshall ersetzt. Funktionieren wieder 1A. Einen neuen Hochtöner (ebenfalls Original von Marshall) hab ich auch eingebaut. Rechnung vorhanden. Der HT funktioniert allerdings noch nicht, da scheint auch was an der Weiche kaputt zu sein. Werde ich aber noch reparieren. Sind nur 2 Bauteile, 1 Poti und paar Kabel.
 
Tauschangebote nehm ich übrigens auch.
Momentan interessant z.B. Fender oder Danelectro Bässe, 4x10 Boxen, Topteile die ggf. leichter sind als mein SVT3 Pro.
 


Zurück
Oben Unten