Marshall MB 450 H vs Orange Terror Bass 500

Was für ein Ding? Erklär mal bitte!
(Bei mir is da mit 2,66 Ohm nie was passiert. War ca. Baujahr 2002. Kannste damit was anfangen?)
 
Der Trace Elliot GP7-SM 150 reicht, um einen ganzen Straßenzug zu beschallen. Beweis hier:




Mehr macht dann eine PA. Den Marshall hatte ich und habe ihn wieder abgestoßen, bin zum Ampeg SVT CL - also einen 1-Ton-Amp / DEN-Ton-Amp gewechselt. Warum? Schön flexibel ist er ja, der Marshall. Zu flexibel nach meinem Geschmack! Entweder fängt man an, Karteikarten anzufertigen, wo man sich die einzelnen Einstellungen aufschreibt, oder man dreht ständig an allen Knöpfen, um den Sound vom letzten Mal zu suchen, sobald man mal wieder aus Langeweile dran rumgefummelt hat. Da kommst Du zum Gig und beschäftigst Dich erst einmal eine viertel Stunde mit dem Amp. Den Trace Elliot oder einen Ampeg stellst Du hin, schaltest ihn ein - fertig!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten