• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marshall MB450H

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Beiträge
5.158
Ort
Musketown
Bassix
ß190.698
Zomok hat ein neues Inserat eingestellt:

Marshall MB450H - Marshall MB450H

Nach langem Überlegen trenne ich mich von meinem Marshall Amp. Es handelt sich um den Marshall MB450H. Mein Sound liegt einfach bei den RBs von Gallien Krueger.
Das originale Emblem habe ich noch und wird mit dem Amp mitgeliefert. Ebenso kommt der originale Fußschalter mit.
Leider stand er in einem Proberaum in dem geraucht wurde. Ganz weg ist der Geruch allerdings noch nicht. Der Marshall hat anhand seines Alters schon ein paar Gebrauchsspuren. Bis auf eine kleine Macke, die mit der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten