• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bazzshot666

Marusczyk Paddok 5String

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.260
bazzshot666 hat ein neues Inserat eingestellt:

Marusczyk Paddok 5String - Marusczyk Paddok 5String

Moin. Ich werde kein 5Saiten Spieler mehr dieses Leben. Habe mich, nach jahrelangen 5Saiter Gebrauch, einfach wieder zu sehr an die 4Saiter gewöhnt. Der war jetzt nochmal ein Versuch mit anderem Tuning, sprich mit hoher Saite. Zwar ganz cool, aber meine Navigation will einfach 4Saiten.

ABER... Der Paddok ist ein wahnsinnig geiler Bass der mir extrem gut gefällt... Daher habe ich die Hoffnung das jemand mit einem 4Saiter vielleicht gegen einen 5Saiter tauschen möchte.

Ansonsten steht er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten