MARUSZCZYK Hellwood 5a

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.451
Verkaufe meinen 6 Monate alten Hellwood 5a, aktiv mit Glockenklang-Elektronik, Stringspacing 19mm an der Brücke, ansonsten standard, Eschekorpus, Ahornhals mit Padouk-Griffbrett, Häussel Singlecoils im Padouk-Cover.

Bis auf 2 kleine Lackschäden an der Kopfplatte (siehe Bild) keine Macken etc.

Inklusive Tasche und Ledergurt, sowie nagelneuen Elixir Steel Strings.

VHB 800.-

20151228_132425.jpg 20151228_132438.jpg 20160102_133111.jpg 20160102_134130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.451
Also: der Bass steht in Flörsheim/Main, hat einen ganz leichten Deadspot am 5. Bund der G-Saite (wie bei Fenderartigen Bässen fast immer...) und wiegt genau 4,28 Kg.
Ja, er ist noch zu haben.
 

Bass-Auf!

Egal ob aktiv oder passiv, s'Leben ist vielsaitig
Bassix
ß1.199
Hi!
Schickst Du ihn mir auch nach Wien/Österreich?
Hals/Krümmung/Spannschraube ok?
Grüße
Moritz
 

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.451
Hi Moritz,

könnte ich tun, aber ich war eben erschreckt, DHL will 45,99 € für den Versand - 20,99 das Paket bis 10 Kg und nochmal 25,- zusätzlich für Sperrgut wegen Überlänge... :O!
 

Bass-Auf!

Egal ob aktiv oder passiv, s'Leben ist vielsaitig
Bassix
ß1.199
Ok, das ist viel!
Bei GLS kostet es 20,80, allerdings darf das Paket halt nicht zu groß sein. Max Gurtmaß ist 300 cm: 2x Höhe+ 2x Breite + 1x längste Seite. Das müsste eigentlich gehen...
 

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.451
Muss ich morgen mal auf den Dachboden gehen und den Thomann-Karton genau ausmessen...heute Abend kann ich da nicht mehr hoch, weil die Kids schon schlafen...das macht zu viel Krach...
 
Oben Unten