Verkaufe: Maruszczyk ELWOOD 5a YELLOW - 800€ VHB

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß4.598
Verkaufe: Maruszczyk Instruments ELWOOD 5a YELLOW Custom Bass

Hallo,

Ich verkaufe meinen Maruszczyk Instruments ELWOOD 5a YELLOW Custom Bass.

Der Bass ist ca. 1,5 Jahre alt, technisch in einwandfreiem und optisch in gutem Zustand. Lediglich eine kleine Macke an der Kopfplatte hat der Bass in den letzten 1,5 Jahren abbekommen, siehe Bilder.

Angaben zum Bass:
- Erle Korpus
- Hard Rock Ahorn
- Delano Humbucker an der Brücke
- Delano Single Coil (mit Brummunterdrückung) in Halsposition
- Glockenklang 2 Band aktiv Elektronik, schaltbar auf passiv mit Tonblende

Der Bass hat einen super Ton und ist extrem wandelbar. Rocken wie mit einem Stingray, Slappen wie Marcus Miller, weiche Sounds für Jazz/Blues… durch die Pickupwahl und die tolle Elektronik ist so gut wie alles möglich.

In diesem Angebot ist inklusive:
- Ellwood 5a
- Softbag Maruszczyk Instruments
- Ledergurt Maruszczyk Instruments
- Schaller Security Locks (verbaut)

Antesten ist selbstverständlich erwünscht. Ich wohne im Raum Darmstadt.
Ich habe mir einen Preis von 900 € VHB vorgestellt.

Bei so einem Gegenstand wäre Selbstabholung bevorzugt. Soll der Bass versendet werden, müssen wir uns darüber abstimmen wie genau.

IMG_2723.JPG


IMG_2716.JPG IMG_2717.JPG IMG_2718.JPG IMG_2719.JPG IMG_2720.JPG IMG_2721.JPG IMG_2722.JPG IMG_2723.JPG
 

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß4.598
Oh, ich hab ganz vergessen...
Ich hab die silbernen Potiknöpfe durch original Fender ersetzt, das war gar nicht so einfach die passenden zu finden. Die glatte Potiachse macht einem da das Leben schwer.
Auf jedenfall lege ich die silbernen, die original dabei waren, bei.
 

Bass@SetAlight

Active Member
Bassix
ß4.598
UP!

Das Ding muss weg!
Steht seit einigen Monaten echt ungespielt in der Ecke da ich nur noch meine 4-Saiter brauche!
Dafür ist er einfach zu Schade und zu gut.
Der Preis ist auf VHB, ihr dürft also mit mir feilschen ;-)
 
Oben Unten