Matthias Reim, allerletzte Weihnacht

also ohne ton isses lustich....ich mag die bassistin...[:I]

[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie lustig. zumindest ohne ton. ich hätte gerne solche gitarristen...
egal, am besten war die story in der mitte:
"da hatter gesacht "cool" hatter gesacht, da habbich gesacht "cool", dann hatter "cool" gesacht..."
menschenskinners, solche typen müßt mer kenne, wie der reime matze, da wär es auch nicht mehr so langweilig hier.
 
Nice die Robert-Palmer-Girls. Mußte mir gleich mal addicted to love reinziehen <3
 

ist das jetzt ne Parodie von dem Reime Meister? Oder meint der das Ernst?.. ersteres wäre ja schon lustig. Zu zweiterem äussere ich mich nicht
 
Naja, nach Social Downward Viewing nun von EMI:
Social Downward Listening [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: OhJhonny

ist das jetzt ne Parodie von dem Reime Meister? Oder meint der das Ernst?.. ersteres wäre ja schon lustig. Zu zweiterem äussere ich mich nicht

Also ich sag mal - der meint das ernst [xx(][V]: Ein bisserl Reim , ein Bisserl Wham, ein Bisserl Coca Cola - umrühren, rausdamit.

Wie sprach schon der "Grosse Vorsitzende" dereinst:

[url="http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/strauss/01_bierzeltrednerdpa.jpg"]"Wer ‚Everybody’s Darling‘ sein will, ist schnell ‚Everybody’s Depp’ "[/url][:o)]


Btw - wenn nur im Ansatz an seiner Yellow-Press-Vita was dran ist, reichts auch für so n Niveau-Limbo -locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht haben wir ja Glück und zu nächstem Weihnachten gibts eine Version mim George und Matthias im Mix!
Solche Sachen kommen wohl raus wenn man den Durftkerzen und Glühwein übermäßig fröhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, ein bisschen lustig ist er doch schon:

http://www.youtube.com/watch?v=JNsb_m8XiUM

Auch die musikalische Aufarbeitung seiner Beziehung zu Michelle im Stück "du Idiot" finde ich sehr gelungen, beinharter Rapper dieser Reim.

Leider gibts das Video nicht mehr bei Youtube

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz knuffig. Sich selbst auf die Schippe zu nehmen hat Größe. Ok, den "ich cool, er cool"-Text hätte er sich sparen können.
Witzig ist, dass man zuerst gar nicht merkt, dass es eine Parodie ist. Ich wollte schon sagen:"Die Tuss hätte ich rausgeschmissen" als ich mekrte dass die alle schräg drauf sind.
Ok, die Musik ist nicht so die meine.
 
Aber die blaue PRS von der Hupfdame im Hintergrund ist mal voll geil. Das wars aber schon in dem Reim Video. Und da hat wohl ein 8-Klässler seine Seminararbeit zum Übersetzen englischer Texte doch ganz gut gemacht. harhar
 

Zurück
Oben Unten