Mein Bass-wand-halter

Sehr cool deine Ideen. Kann man nicht anders sagen. Ich finde alle Vorschlaege gleich gut. Wobei ich das mit dem, auf dem Bass fortgefuehrten Muster schon noch einen Tick ausgefeilter finde. Prima finde ich auch die Idee mit den LEDs im Sims die fuer eine indirekte Beleuchtung sorgen.

Da du ja ein gewiefter Bas(s)tler zu sein scheinst, haette ich da noch eine weitere Idee. Und zwar koenntest du dir ein billiges Stimmgeraet mit LEDs besorgen (so wie z.B. [url="http://www.behringer.com/TU100/index.cfm?lang=ger"]dieses[/url]) und es auseinanderrupfen und die LEDs gegen andere austauschen und mit laengeren Kabel versehen. Dann die LEDs von hinten gegen das transluzente Acrylplatte kleben. Dann noch eine versteckte Buchse von unten in den Sims einbauen, fertig ist das coolste Stimmgeraet der Welt. Verstehst du was ich meine? Ist irgendwie schwierig zu erklaeren. [ooo]
 
lol du willst das Bild zum Stimmgerät umbauen?

eigendlich witzig aber ich weissnich ob ich da so verwendung für hab ... das werd ich denk ich ma fast nie benutzen.

aber jetzt hast du mich zum grübeln gebracht was man noch machen könnte...
 
Naja, wenn die Acrylplatte halbtransparent ist, also milchig koennte man auch sagen, dann kannst du halt die LEDs vom Stimmgeraet in einer Reihe von hinten an die Platte kleben. Wenn das Geraet aus ist sieht man nix. Wenn du es aber nutzt, so scheinen die LED durch das Acryl durch was ziemlich cool aussehen muesste. So wie die Schnarch-LED beim iBook, falls du das schonmal gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe große Acrylplatten, die im Dunklen leuchten. Wenn der Bass bei Tageslicht oder Zimmerbeleuchtung an der Wand hängt und dann herunter genommen würde, bliebe die Siluette des Basses als dunkle (nicht belichtete) Form auf dem Acryl erhalten. Ist nur etwas teuer für eine fixe Idee... :-)
 
die Idee an sich ist schon klasse , aber dieser Vorschlag schlägt alles ->
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Ich habe große Acrylplatten, die im Dunklen leuchten. Wenn der Bass bei Tageslicht oder Zimmerbeleuchtung an der Wand hängt und dann herunter genommen würde, bliebe die Siluette des Basses als dunkle (nicht belichtete) Form auf dem Acryl erhalten. Ist nur etwas teuer für eine fixe Idee... :-)

Ingo, ich kann mir das schon bildlich vorstellen! eine wirklich cool Idee und vor allem endlich eine sinnvolle Verwendung für deine Leuchtplatten ;-)) !!
Yv.
 
xD

die idee is geil aber ich seh das schon kommen wenn ich dann abends im bett liege und penn will geht mir das leuchten voll auf den zeiger ich kenn mich ja xD
 

Zurück
Oben Unten