Mein kleines online Tagebuch - Für mich die Rettung

Leute, jetzt wollt ihr mir echt erzählen, dass ich schlechter Bassist bin, weil ich das nicht kann?

Also nach der Meinung des TEs sind wohl ziemlich - so wie ich auch - der absolute Abschaum. Total unwürdig und schlimmer als Karies.

Ich kann damit leben - vor allem von solchen kostenlosen Baukastenblogern die sich nicht mal eine eigene Domain leisten können. ;-)
 
Leute, jetzt wollt ihr mir echt erzählen, dass ich schlechter Bassist bin, weil ich das nicht kann?
Also rein vom Gefühl her kann ich schon erahnen, was ungefähr als nächstes passiert, aber wenn mir jemand sagt "der Song ist in G" denke ich erstmal so "schön für den Song...".

Naja, immerhin kann ich Noten lesen und auch vom Blatt fast direkt mitspielen. Das können die meisten anderen Bassisten nämlich nicht. :D
wieder gleichzeitig....ich glaube die jungs meinten das anders. ;-)
 
Also nach der Meinung des TEs sind wohl ziemlich - so wie ich auch - der absolute Abschaum. Total unwürdig und schlimmer als Karies.

Ich kann damit leben - vor allem von solchen kostenlosen Baukastenblogern die sich nicht mal eine eigene Domain leisten können. ;-)


Bleib doch mal ruhig....
 
Mich würde die Geschichte mal aus Thorbens und Richards Sicht interessieren. Wahrscheinlich käme der TE darin auch nicht so toll weg, glaube nicht, dass die beiden ihm sehr lange nachgeweint haben.
 
Ich frag' mich immer, wie lang das wohl bei mir noch dauert... Beschäftige mich jetzt knapp fünf Jahre mit Musik und bin da noch seeeehr weit von entfernt. :II
als ich aufgehört hab, mich das zu fragen...
...wars plòtzlich soweit! :D
(und ich hatte das nichtmal bemerkt)
Hihi ^^
Ja, ich weiß, ich bin ja auch noch am üben und hätte mich auch nie selbst als wahnsinnig guten Bassisten beschreiben. :D
Außerdem hab ich ja noch Zeit, bin ja noch jung. :-P:D
die zeit hab ich, als alter sack, nicht mehr.
jetzt hängst an den kaputten fingern, und das sukzessive mehr...
ich werds wohl überleben, jedenfalls, solange ich noch lebe. :D
.
.
.
ansonsten sollten wir vielleicht mal die antwort vom TE abwarten.
wer weiß, wie er das gemeint hat, hat er sich gezielt so ausgedrückt, um so den frust loszuwerden?
ist halt nicht gerade sympatisch rübergekommen!
k.a., war sein erster post hier, vielleicht haben wir ihn ja direkt wieder vertrieben...

@TE: eigentlich sind wir hier alle ganz schrecklich.....nett!
 

Danke für das gute Feedback.
Die Ereignisse sind real, nur die Gedanken nicht. Zumindest nicht immer.
 
Also wenn ich darüber nachdenke muss ich zugeben, dass ich den Gitten selten genug aufs Brettchen schaue. Mein Lieblingsgitter mit seinen Abtrittsdeckelhänden spielt sowas von unklar, da weiß ich nie ob das ein F-Dur oder ein B-moll (B-flat minor) sein soll, da übe ich mich lieber in Geduld, höre ordentlich zu und bastele mir meine Akkorde selbst zurecht.
 
Das mit dem Zuhören ist bei manchen Gitten aber sehr schwierig. Manche Gitter spielen einen derartigen Distortion Overkill, da kann man dann auch gerne mal "Pull Moll" dazu spielen. Hört eh niemand den Unterschied :o)
wenn man in der falschen band spielt, ist das wohl so :D
 
Boah, nee. Nach dem ersten Absatz hatte ich schon die Schnauze voll vom Lesen. xx(
Nymi wie recht du hast. Ich habe es mir angetan und kann nur sagen:" Aureliano, warum gründest du nicht deine eigene Band nur mit Profis. Es gibt genug echte Top Act's die sich aufgelöst haben. Ich weiß jetzt warum ich nur mein Lehrbuch rauf und runter Spiele und mich über jeden noch so kleinen Erfolg freue. Weil ich Angst habe an solche Koryphäen wie du sie brauchst zu geraten die mich dann soooo klein machen das ich von der Teppichkante Fallschirmspringen kann. Du scheinst ja dermaßen von dir überzeugt zu sein das es mich wundert das du nicht Top bekannt bist. Ich werde demnächst einen Bassisten besuchen wo mir heute schon flau wird wenn ich nicht weiß was ich beim Equipment testen spielen soll und schüchtern mein kleines Heftchen mit den einfachsten Sachen raushole. Ich beneide jeden (auch dich) wenn er ein Instrument spielen kann. Ich werde das wohl nie richtig schaffen aber ich habe Spaß daran. Entschuldige meine harschen Worte aber nach dem was du in deinem Blog geschrieben hast solltest du mit solchen Kritiken rechnen.
Mit musikalischem Gruß
Catfish
 

Zurück
Oben Unten