Mein kleines online Tagebuch - Für mich die Rettung

"puhhhh, kein lindenpreci! luja, es geschehen noch zeichen und wunder. ENDLICH mal KEIN preci!"

mit preci gehöre ich anscheinend immer zur minderheit. wenn ich dann erst mal den amp-eq zurecht gebogen hab und der erste mumpfton ertönt, gucken erst mal alle groß, weil endlich jemand da ist, der das wort BASS noch groß schreibt. wenn dann die band geschlossen loslegt, grinsen immer alle, weil keine mama still stehen kann, wenn der dicke ton wie honig aus dem speaker tropft. fragen wie "hast du keinen 5-saiter" oder "kannst du mal mehr auf dem grundton spielen" werden mir nicht gestellt. they call me "the LOVE-pump".
 
mit preci gehöre ich anscheinend immer zur minderheit. wenn ich dann erst mal den amp-eq zurecht gebogen hab und der erste mumpfton ertönt, gucken erst mal alle groß, weil endlich jemand da ist, der das wort BASS noch groß schreibt. wenn dann die band geschlossen loslegt, grinsen immer alle, weil keine mama still stehen kann, wenn der dicke ton wie honig aus dem speaker tropft. fragen wie "hast du keinen 5-saiter" oder "kannst du mal mehr auf dem grundton spielen" werden mir nicht gestellt. they call me "the LOVE-pump".
lovepump:
wie, du hast dir inzwischen endlich DEN song von cobhams spectrum (stratus) draufgeschafft? [¦)]
 
ich hab vor allem den lee-sclar-look schon ganz gut drauf...
 

Nee, die Pumpen werden einoperiert. Zwei Beutel, nebst Pumpe zum aufblasen. Transmänner bekommen nur eine.

(das gibts wirklich!)
weshalb ich auch vollröhre spiele. :D
Da schaut man mal kurz nicht in den Thread und schon geht es um Schweinkram - Willkommen auf Bassic! :D
mich wundert nur, das längere fernbleiben des Leeren. [¦)]
schon über 20 stunden weg, der gutste

und mich verängstigt sie. ;-)
DU solltest hier ja sowieso immer angst haben und auf der hut sein ;-)
 
Mir fällt zu dem Blog nur ein: Aufschreiben kann man vieles. Aber warum muss man jeden persönlichen Mist heutzutage sofort ins Internet stellen?

Neben der Krimkriese,IS Problematik etc. eines der größten Themen unserer Zeit. Dazu werden die Leute immer später erwachsen und müssen jeden mit ihrer ganz persönlichen Weltsicht und Gefühlswelt zuscheycen. Is ja okay, aber muss man die ganze Zeit andere so platt abwerten um sich toll zu fühlen?

Is ja alles schön und gut und ich bin ein großer Sarkasmus Freund....aber das hier sind einfach nur respektlose Beleidigungen gegenüber Leuten bei denen der TE mal eingeladen war zu vorspielen. Und nein man muss nicht jedem ins Gesicht sagen wie scheiße man ihn und alles andere findet. Das ist spätpubertärer Vollmist genau wie die schlecht und unorginelle Bloggerei und zeugt imho von einem dicken Problem, was der TE offensichtlich mit sich selbst hat bzw einem nicht vorhandenen inneren Abstand der Welt gegenüber.

Ich könnte mich jetzt darüber aufregen , wie viele Pädergogen heutzutage der Jugend erklären, dass es okay ist auszurasten und respektlos zu sein....oder es passiv zulassen in dem sie nichts unternehmen oder zu faul sind sowas wie Grundwerte des menschlichen Zusammenlebens zu vermitteln. Vielleicht bin ich damit auch auf dem Holzweg aber irgendwo in klingelt es da bei mir....xx(


Ah hier gehts schon wieder ums Saufen...dann bin ich ja beruhigt. Vor allem weil es mich dran erinnert nochmal den Bierbestand für morgen aufzufüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bereitet sich intensivst auf's Murpeln vor - 3 Tage Intensiv-Biertrinken mit den Rickenbackern. :bier:
ach wat, du liegst bequem zu bett, währen der mob der exzellenz den gerstensaft zu gemüte führt.
du bereitest dich höchstens aufs kontrabier vor! ;-)
(recht haste ja)
 

Zurück
Oben Unten