Mein neuer Bass: MM SUB Sterling

GeneSimmons

GeneSimmons

New Member
Beiträge
125
Ort
DE
Bassix
ß200
Heyhey!

Er ist da! Endlich! Mein neuer Bass: Ein MusicMan SUB Sterling Cinnamon. Eines der letzten verdammten Stücke die es auf dem deutschen Markt gibt. Habe schon gedacht alle sind ausverkauft aber einen der wahrscheinlich letzten habe ich jetzt zu meinen "Füßen" liegen.

Für einen MM Sterling hats nicht gereicht bin nur armer Schüler, aber trotzdem es hat sich gelohnt denke ich. 920 euro inklusive neuem Hardcase. Schön...ich freu mich ^^
 
puh 920euro?
dafür bekommt man ja schon n gebrauchten richtigen.

aber du weist ja. no pics no bass [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 920� finde ich auch ein bisschen viel,

Link wurde entfernt, grund kommt weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe er klingt. Sterling ist ne feine Sache - allerdings mE nur für bestimmte Stücke.
Und wenn Du im Netz nen günstigeren Kurs findest ... mach Dir nix draus: Billiger findet man fast immer im Netz - aber dein Instrument ist angekommen, in einem Stück und es gefällt Dir. So what? [:-)]
 
Mönsch, jetzt ärgert den armen Kerl doch nicht so.
Außerdem hat er 920.- mit Koffer bezahlt, macht eine Differenz von 76.- gegenüber dem vom MusicStore (ohne Koffer nehme ich an).
Das ist doch noch ein ganz vertretbarer Preis.

Also von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!
 
Herzlichhen Glückwunsch! Geiles Teil [;-)]

@lampeg: könntest du den Link wohl verkürzen? des is mal wieder n Threadkiller[xx(]

MfG Oddo
 
Da ich nicht weiss wir ich den verkürzen soll (schäm) nehm ich den mal ganz raus...
Ich wollt ihn ja nicht damit ärgern, 920 inkl. Koffer ist ja noch ein halbwegs vertretbarer Preis, was für ein Koffer war denn dabei?
 
Zitat:Original erstellt von: lampeg

Da ich nicht weiss wir ich den verkürzen soll (schäm) nehm ich den mal ganz raus...

Schau mal ganz oben rechts. Da sind die FAQ, wo beschrieben wird, wie man das macht. Beispiel: