Mein neuer Bass: MM SUB Sterling

GeneSimmons

GeneSimmons

New Member
Beiträge
125
Ort
DE
Bassix
ß200
Heyhey!

Er ist da! Endlich! Mein neuer Bass: Ein MusicMan SUB Sterling Cinnamon. Eines der letzten verdammten Stücke die es auf dem deutschen Markt gibt. Habe schon gedacht alle sind ausverkauft aber einen der wahrscheinlich letzten habe ich jetzt zu meinen "Füßen" liegen.

Für einen MM Sterling hats nicht gereicht bin nur armer Schüler, aber trotzdem es hat sich gelohnt denke ich. 920 euro inklusive neuem Hardcase. Schön...ich freu mich ^^
 
puh 920euro?
dafür bekommt man ja schon n gebrauchten richtigen.

aber du weist ja. no pics no bass [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 920� finde ich auch ein bisschen viel,

Link wurde entfernt, grund kommt weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe er klingt. Sterling ist ne feine Sache - allerdings mE nur für bestimmte Stücke.
Und wenn Du im Netz nen günstigeren Kurs findest ... mach Dir nix draus: Billiger findet man fast immer im Netz - aber dein Instrument ist angekommen, in einem Stück und es gefällt Dir. So what? [:-)]
 
Mönsch, jetzt ärgert den armen Kerl doch nicht so.
Außerdem hat er 920.- mit Koffer bezahlt, macht eine Differenz von 76.- gegenüber dem vom MusicStore (ohne Koffer nehme ich an).
Das ist doch noch ein ganz vertretbarer Preis.

Also von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!
 
Herzlichhen Glückwunsch! Geiles Teil [;-)]

@lampeg: könntest du den Link wohl verkürzen? des is mal wieder n Threadkiller[xx(]

MfG Oddo
 
Da ich nicht weiss wir ich den verkürzen soll (schäm) nehm ich den mal ganz raus...
Ich wollt ihn ja nicht damit ärgern, 920 inkl. Koffer ist ja noch ein halbwegs vertretbarer Preis, was für ein Koffer war denn dabei?
 
Zitat:Original erstellt von: lampeg

Da ich nicht weiss wir ich den verkürzen soll (schäm) nehm ich den mal ganz raus...

Schau mal ganz oben rechts. Da sind die FAQ, wo beschrieben wird, wie man das macht. Beispiel:

[ url="https://www.bassic.de/forum/" ]Bassic.ch Forum[ /url ]

(ohne die Leerzeichen um die eckigen Klammern)

Du scheinst noch ein Problem mit Umlauten zu haben. Könnte an Deiner Browsereinstellung liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: GeneSimmons

Heyhey!

Er ist da! Endlich! Mein neuer Bass: Ein MusicMan SUB Sterling Cinnamon. Eines der letzten verdammten Stücke die es auf dem deutschen Markt gibt. Habe schon gedacht alle sind ausverkauft aber einen der wahrscheinlich letzten habe ich jetzt zu meinen "Füßen" liegen.

Für einen MM Sterling hats nicht gereicht bin nur armer Schüler, aber trotzdem es hat sich gelohnt denke ich. 920 euro inklusive neuem Hardcase. Schön...ich freu mich ^^

hach....sowas will ich auch[:-PP]aber lieber ohne SUB

aber gibt es die dinger nicht mehr oder was?
wollte auch sowas bestellen,nur da war dann kein einziger verfügbar in der schweiz.
 
@Schletzi: Die SUB-Serie wurd von Ernieball eingestellt, man kann also nur ncoh gebrauchte oder welche die die Verkäufer noch haben bekommen. Schade eigentlcih aber vllt. steigert sich dadurch in entfernter Zukunft der Sammler-Wert [;-)]

MfG Oddo
 
wo liegen beim sub eigetnlich die unterschiede zum großen" sterling oder stingray?
 
Also das is ein Redwood Koffer mit "ABS" System ^^... also der kostet im normal handel (online) 89 € glaub ich. Deshalb isses ok find ich.

Hab mir auch überlegt ob ich einen gebrauchten kaufen soll. Aber hab keinen gefunden und wenn ich mir nen "richtigen" sterling kaufen will, dann auch so das er echt der perfekte ist. die im gebraucht-handel haben mir alle nicht gefallen.

Ich bin absolut zufrieden ^^ mehr noch...überglücklich. Bald kommt die erste Soundfile mit ihm. Juhu!!!
 
@ Erzengel:

Sry da muss ich dich enttäuschen! Made in San Louis USA. Sonst hätt ich ihn mir nicht geholt [;-)]
 
genau....die SUBs haben kein body-shaping,andere farbe(matt) und auch die elektronik ist abgespeckt.
der hals ist in schwarz-glänzend.(oder besser:war)
schade eigentlich.
aber es geht doch nichts über einen echten sterling,
wenn nur der preis nicht wär....[:O!]
naja,ich bleib vorläufig bei meinem OLP
ev.spendier ich dem ne "echte" elektronik.

aber die sterlings sind auch in freier wildbahn eher selten anzutreffen.
 
bei basscentral gibts die subs alle noch, sogar mit mehreren farben und aktiv oder passiv.

vielleicht wurde der vertrieb nur in europa eingestellt!?

edit: und auf der amerikanischen musicman homepage gibt es sie auch noch! also wird der vertrieb ziemlich sicher nur in europa eingestellt worden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten