Mein neuer Bass: MM SUB Sterling

Zitat:Original erstellt von: Jim1

bei basscentral gibts die subs alle noch, sogar mit mehreren farben und aktiv oder passiv.

vielleicht wurde der vertrieb nur in europa eingestellt!?

edit: und auf der amerikanischen musicman homepage gibt es sie auch noch! also wird der vertrieb ziemlich sicher nur in europa eingestellt worden sein!

nein, im musicman forum hat sterling ball geagt, dass die produktionskosten gestiegen sind und derbass keinen gewinn mehr abwirft. er will auch keine leute aus china holen und für sich arbeiten lasse, deswegen wurde der bass aus dem sortiment genommen
[url="http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/18205-music-man-sub-r-i-p.html#post250594"]link[/url]
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

Zitat:Original erstellt von: Jim1

bei basscentral gibts die subs alle noch, sogar mit mehreren farben und aktiv oder passiv.

vielleicht wurde der vertrieb nur in europa eingestellt!?

edit: und auf der amerikanischen musicman homepage gibt es sie auch noch! also wird der vertrieb ziemlich sicher nur in europa eingestellt worden sein!

nein, im musicman forum hat sterling ball geagt, dass die produktionskosten gestiegen sind und derbass keinen gewinn mehr abwirft. er will auch keine leute aus china holen und für sich arbeiten lasse, deswegen wurde der bass aus dem sortiment genommen
[url="http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/18205-music-man-sub-r-i-p.html#post250594"]link[/url]

bin leider nicht so oft in dem forum! [;-)]

bei mir wars so - ich wollte mir auch einen sub kaufen, hab mich dann allerdings für einen lakland entschieden und bin seit ein paar stunden stolzer besitzer! [:D]
 
Nochmal zur Klarstellung: Die Elektronik ist die selbe wie im Original. Allerdings 2-Band-EQ und kein 3-Band-EQ. Der Unterschied ist, dass das Holz anders ist, es kein Body-Shaping gibt und der Lack ein Strukturlack ist (meiner Meinung nach sehr schön). Desweiteren wird er im selben Werk wie die "Großen" gefertigt, also in San Louis.

Ich habe einen SUB Stingray und er klingt sehr sehr geil. Hab noch keinen Stingray gehört, der besser klingt...aber hatte auch schon schlechte SUBs getestet...man muss schon etwas probieren, um den richtigen zu finden.
 

Zurück
Oben Unten